Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „vectordesign“

Q

QuasiOhneModo

Guest

hallo zusammen,

hier mal wieder ein (unleserliches) design. verwendung ist noch offen. was haltet ihr davon?
 

Vektorprogramme

auftragselfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: vectordesign

schon wieder zwaenart?! :D

bring doch erstmal das eine zu ende.. ;]
und der erste entwurf is besser, der hier is zu durchnander und eher augenkrebs
 

medoc

Noch nicht viel geschrieben

AW: vectordesign

Gefällt mir gut, versuche aber die ganze Zeit beim Betrachten einen Sinn aus den "Buchstaben" zu erkennen und drehe darum ständig mit dem Kopf hin und her...
Gibts denn überhaupt eine Aussage zu finden? :-?
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: vectordesign

bring doch erstmal das eine zu ende.. ;]
ich weiss auch nicht, das alles muss einfach raus aus meinem kopf :D und wann ist denn schon was zu ende... ;-) es gibt immer was man verändern könnte und jedem kann man es auch nicht recht machen. habe die änderungen an dem andere aber schon nach deinem belieben geändert, zack zack.

und der erste entwurf is besser, der hier is zu durchnander und eher augenkrebs

soll ja auch nicht ein logo werden, viel mehr designs die sich an das logo anlehnen, auch wenn man es nur schwer erkennt, oder auch wenn die gesundheit darunter leidet (
) :D
es soll ja auch auffallen, ne?!
 

auftragselfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: vectordesign

:D :D okay okay, aber ehrlich gesagt finde ich nich, das das jetz an das logo anlehnt ;] und ja ich kenn das wenn das alles ausm kopf raus muss.

achso und zu meinem belieben sollst du es ja nich ändern, sondern so dass jeder was damit anfangen kann ;]

auffallen tuts auf jedenfall!!! du machst das schon!
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: vectordesign

versuche aber die ganze Zeit beim Betrachten einen Sinn aus den "Buchstaben" zu erkennen und drehe darum ständig mit dem Kopf hin und her...
Gibts denn überhaupt eine Aussage zu finden? :-?

das bild ist eigentlich eine wissenschaftliche schreibtischentspannungsübung, die lockert die verspannungen im nacken- und schulterbereich, wenn man die ganze zeit vor dem rechner sitzt :D

nein nein, eine bedeutung hat das schon. gut dass du schon mal buchstaben erkennst. hier mal die auflösung...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben