Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vectorisierung einer PNG Datei“

S

Sebastian260986

Guest

logo12.png
Hallo,
Ich bin am verzweifeln und benötige bitte eure Hilfe. Da ich mich leider nicht mit dem Adobe Illustrator auskenne :( Ich möchte dieses Logo dass als PNG Datei vorliegt vectorisieren..nur leider bekomme ich es nicht hin ohne dass die Flammen schwarz weiß werden und die Köpfe im Hintergrund verschinden..es wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ist kein Bild zu sehen. Insofern schwer einzuschätzen, ob sich das Logo zur Vektorisierung eignet.
 

tomatentheo

professional vagabond

Ich gehe davon aus das du im Illustrator die Nachzeichnungsfunktion nutzen willst?!
Dort musst du den Modus von Schwarz/Weiss auf Farbe stellen und die Anzahl der Farben nach oben setzen.

 
S

Sebastian260986

Guest

Ja dass wäre möglich...wie baue ich diese dann in das Bild ein? Sobald ich den Grill aus dem Bild umzeichne gibt es immer einen weißen Rahmen um die Form...kann somit nicht alles zamfügen ohne dass es ständig überdeckt wird...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Welche Illu Version benutzt du denn? Hab's mal mit Illu CC probiert Bildnachzeichner > Hohe Fototreue und dan als PDF gespeichert. Geht eigentlich ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebastian260986

Guest

OK, vielen Dank für eure Hilfe habe es soeben hinbekommen!! Recht herzlichen Dank:happy2::danke:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben