Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vectorize“

akim87

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
hab mal nen einfaches Bild von mir in Illustrator vekorisiert!
Würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet und was ich besser machen kann!
 

effges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vectorize

Für den Anfang schon nicht schlecht!
Das Bild ist jetzt aber detailmäßig recht stark reduziert.
Es würde etwas deutlicher, wenn Du noch zusätzliche Graustufen
im Gesicht vektorisieren würdest. Ähnlich Solarisationseffekt Photoshop.
Generell ist ja auch nicht jedes Foto gleichermaßen für´s Vektorisieren geeignet. Da spielen Aufnahmeposition, Beleuchtungswinkel und Höhe des Kontrastes eine große Rolle.

Alles wird gut aber nicht immer alles optimal ;-)
 

MaBo1970

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vectorize

Zumal es durch Graustufen auch ein bisschen 3dimensionaler wird. Teste einfach ein bisschen rum. Der Anfang ist aber schon gelungen, auch die Position der Kamera!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben