Vegas - Audio Editor -wie?

Vegas - Audio Editor -wie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 30.12.2011.

1. Paccoo

Paccoo Punktedealer

ich habe vegas studio platinum und somit auch Sound Forge Audio Studio und das sollte ich unter extra-audio-im audio editor öffnen können, kann ich aber nicht, das es grau hinterlegt ist.

Uploaded with ImageShack.us

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. glider_pilot

glider_pilot Guest

AW: Vegas - Audio Editor -wie?

Ich kenne mich mit Vegas nicht wirklich aus, aber kann es sein, dass du erst einen Editor in irgendwelchen Voreinstellungen zuweisen musst?

4. Paccoo

Paccoo Punktedealer

'kopfschlag* ich muss zuerst eine audio-datei einspielen damit ich den editor öffnen kann.:rolleyes:

aber die version sollte auch 300 Soundtracks enthalten, aber gefunden habe ich die noch nicht - hat wer einen tipp wo ich die finde?

5. patrick_l

patrick_l Stereotyp(e)

22
    Software:
    Adobe CC, Figma, Atom, VS Code, PHPStorm
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]

Bei manchen Video-Schnitt Programmen sind die mitgelieferten Extras (Loops, Files etc.) auf einer separaten Content-DVD od. CD und müssen erst noch installiert werden. So habe ich es zumindest schon häufiger erlebt. Zuletzt bei meinem Vater mit VideoStudio von Corel bzw. ehemals Ulead.

Edit:
    Gibt es nicht bei Vegas Studio eine eigene Bibliothek wo die ganzen Erweiterungen mit aufgeführt werden?

Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  6. Bull53Y3

Bull53Y3 Freizeitpixxler

Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH