Vegas - Audio Editor -wie?

Vegas - Audio Editor -wie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 30.12.2011.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Vegas - Audio Editor -wie?
    ich habe vegas studio platinum und somit auch Sound Forge Audio Studio und das sollte ich unter extra-audio-im audio editor öffnen können, kann ich aber nicht, das es grau hinterlegt ist.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. glider_pilot

    glider_pilot Guest

    Vegas - Audio Editor -wie?
    AW: Vegas - Audio Editor -wie?

    Ich kenne mich mit Vegas nicht wirklich aus, aber kann es sein, dass du erst einen Editor in irgendwelchen Voreinstellungen zuweisen musst?
     
    #2      
  4. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Vegas - Audio Editor -wie?
    AW: Vegas - Audio Editor -wie?

    'kopfschlag* ich muss zuerst eine audio-datei einspielen damit ich den editor öffnen kann.:rolleyes:

    aber die version sollte auch 300 Soundtracks enthalten, aber gefunden habe ich die noch nicht - hat wer einen tipp wo ich die finde?
     
    #3      
  5. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Adobe CC, Figma, Atom, VS Code, PHPStorm
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Vegas - Audio Editor -wie?
    AW: Vegas - Audio Editor -wie?

    Bei manchen Video-Schnitt Programmen sind die mitgelieferten Extras (Loops, Files etc.) auf einer separaten Content-DVD od. CD und müssen erst noch installiert werden. So habe ich es zumindest schon häufiger erlebt. Zuletzt bei meinem Vater mit VideoStudio von Corel bzw. ehemals Ulead.

    Edit:
    Gibt es nicht bei Vegas Studio eine eigene Bibliothek wo die ganzen Erweiterungen mit aufgeführt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
    #4      
  6. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Vegas - Audio Editor -wie?
    Der Audioeditor muss, auch wenn er installiert wurde, erst unter Optionen - Präferenzen - Audio zugewiesen werden, sonst löppt er nich!
    Da man unter Vegas verschidene Audioeditoren nutzen kann, muss man es erst festlegen, welchen man nutzen möchte.

    gx

    Nachtrag: die Audiospur muss zum editing natürlich zuvor angeklickt und markiert sein, sonst kriege ich den den Audio-Editor auch nicht auf. ;)

    gx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2011
    #5      
  7. AndyPorta

    AndyPorta Guest

    Vegas - Audio Editor -wie?
    AW: Vegas - Audio Editor -wie?

    Die 300 Bonus Soundtracks sind ebenfalls auf der Installations DVD vorhanden. Du musst die DVD jedoch im normalen Explorer öffnen, statt das Installationsmenü von der DVD zu verwenden. Der Ordner mit den Soundtracks ist aus meiner Erinnerung auf der DVD vorhanden und mit einem erkennbaren Namen versehen.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×