Vegas importiert Videosound nicht

Vegas importiert Videosound nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von L3vi, 26.10.2009.

  1. L3vi

    L3vi Moviemaker

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Sony Vegas, Adobe After Effects
    Vegas importiert Videosound nicht
    Moin Comm,
    ich habe meinen PC platt gemacht, weil so einiges nicht mehr gestimmt hat.
    Nun hab ich allerdings ein Problem:
    Meine Dateien von meiner Videokamera (*.mov mit h.263 oder h.264) werden lediglich mit dem Bild importiert und der Ton bleibt komplett weg...
    Bei allen anderen Dateien funktioniert es normal, abspielen kann ich datei auch in playern und vor dem Plattmachen ging es auch einbahnfrei.... Kann mir jemand helfen?

    mfg L3vi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. L3vi

    L3vi Moviemaker

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Sony Vegas, Adobe After Effects
    Vegas importiert Videosound nicht
    AW: Vegas importiert Videosound nicht

    Ich habs mir nochmal genau angeguckt...
    Die Videodateien sind *.mov mit Video: h.264 und Audio: AAC...
    Aber ich kann aus Vegas AAC exportieren, wieso importiert er es dann nicht????

    mfg L3vi
     
    #2      
  4. darkframe

    darkframe Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rechts oben
    Software:
    Production Premium CS5, Vegas Pro 10, Acid Pro 7, Soundforge 10, Soundfire Pro 5, u.a.
    Kameratyp:
    Sony HDR-SR8E, Canon EOS 60D und PowerShot SX220H
    Vegas importiert Videosound nicht
    AW: Vegas importiert Videosound nicht

    Hi,

    da Du schreibst, dass Du Deinen PC platt gemacht hast, nehme ich mal an, dass Du die neueste Quicktime-Version installiert hast (7.6.4). Die verursacht (nicht nur mit Vegas) ziemlich viele Probleme. Installiere Dir in dem Fall Quicktime in Version 7.6.2 oder älter. U.a. hier zu finden.
     
    #3      
  5. L3vi

    L3vi Moviemaker

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Sony Vegas, Adobe After Effects
    Vegas importiert Videosound nicht
    AW: Vegas importiert Videosound nicht

    ahh super endlich gehts wieder...
    vielen dank ;)

    mfg L3vi
     
    #4      
  6. darkframe

    darkframe Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rechts oben
    Software:
    Production Premium CS5, Vegas Pro 10, Acid Pro 7, Soundforge 10, Soundfire Pro 5, u.a.
    Kameratyp:
    Sony HDR-SR8E, Canon EOS 60D und PowerShot SX220H
    Vegas importiert Videosound nicht
    AW: Vegas importiert Videosound nicht

    Hi,

    Update: Gestern nachmittag oder so ist das Update auf Vegas Pro 9.0c erschienen. Damit soll auch die Zusammenarbeit mit Quicktime 7.6.4 wieder klappen. Ich bleibe aber trotzdem erst einmal bei Quicktime 7.6.2, da die 7.6.4 bei mir u.a. auch PowerDVD total zerschossen hat.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×