[Umfrage] Vegas Pro 17 mit Boris Tilte Studio

Umfrage - Vegas Pro 17 mit Boris Tilte Studio | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Winchester73, 24.06.2020.

  1. Winchester73

    Winchester73 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Vegas Pro 17 Suite
    Vegas Pro 17 mit Boris Tilte Studio
    Hallo zusammen,
    Habe mir vor kurzem als Anfänger die Vegas Pro 17 Suite zugelegt. Wollte mit dem BCC Title Studio eine Titelanimation erstellen mit einem Bild das im jpg Format vorliegt. Habe auch alles so wie es in der Schulung beschrieben ist durchgeführt. Leider erscheint im Vorschaumonitor nur das Bild ohne jegliche Animation. Egal welche Einstellung ich im Bildschirmmonitor wähle. Weiß jemand ob es möglich ist jpg Dateien im BCC Title Studio hierfür zu verwenden?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. rw21

    rw21 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Panasonic G6
    Vegas Pro 17 mit Boris Tilte Studio
    Könntest du mal einen Screenshot von der Timeline hier einstellen?
    Nur "Habe auch alles so wie es in der Schulung beschrieben ist durchgeführt" hilft leider nicht.
     
    #2      
  4. Winchester73

    Winchester73 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Vegas Pro 17 Suite
    Vegas Pro 17 mit Boris Tilte Studio
    Hallo Harry,
    Habe den Fehler gefunden! Hatte eine nicht passende Bildgröße. Als ich das Bild auf 1920x1080 Pixel eingestellt habe hat es funktioniert.
    [​IMG]
     
    #3      
  5. rw21

    rw21 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Panasonic G6
    Vegas Pro 17 mit Boris Tilte Studio
    @Winchester73,
    gut das du dein Problem lösen konntest.

    Ich hatte gestern versucht dein Problem nachzustellen.
    Die in Vegas enthaltenen Titler funktionieren anders (Mediengeneratoren).
    Den BorisFX-Titler habe ich in Hitfilm Pro und Corel VideoStudio zur Verfügung.
    Damit hatte ich versucht das nachzustellen.
    Allerding fingen jetzt meine Probleme an. Auf meinen "4K-Monitor" ist der BorisFX-Titler kaum zu gebrauchen.
    Alles viel zu klein (werde wohl dafür noch einen FullHD-Monitor anschließen müssen).
    Ich habe für den BCC-Titler keine Einstellung zum Umschalten gefunden.
    Wobei Mocha von BorisFX wird ohne etwas zu ändern, ordentlich angezeigt wird...
     
    #4      
  6. Winchester73

    Winchester73 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Vegas Pro 17 Suite
    Vegas Pro 17 mit Boris Tilte Studio
    Hallo Harry,
    Ich benutze den Acer XB281HK 28" Monitor. Was ich bei der ganzen Sache komisch finde ist, dass ich manchmal die Bildgröße verändern muß und manchmal nicht obwohl ich die Bilder alle mit derselben Kamera und denselben Bildgrößeneinstellungen gemacht habe. Habe noch ein Bild gemacht von den Preview und dem Vorschaumonitor wo ich verschiedene Einstellungen probiert habe um den Effekt von BCC Titler sichtbar zu machen. Was aber zu keinem Erfolg führte.
    Inzwischen hat sich bei mir auch Magix gemeldet da verstärkt bei der Anwendung von Effekten des öfteren Treibercrashes stattfinden und danach auch solche Probleme statt finden. Ist gerade eben auch wieder passiert.

    [​IMG] [​IMG]

    LG
    Lothar
     
    #5      
  7. rw21

    rw21 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Panasonic G6
    Vegas Pro 17 mit Boris Tilte Studio
    Hall Lothar,
    oben in der Vorschauqualität wird nur die Größe (Auto, Full, Halb und Viertel) und Qualität der Vorschau eingestellt. Je nach Leistungsstärke des jeweiligen PC´s.
    Wenn man einen Rechtsklick auf dem Monitor hat, dann kann man z.B. "Video auf Vorschaufenstergröße skalieren" auswählen.
    Hat man das nicht ausgewählt, dann wird z.B. bei "Full" ein größeres Bild nicht mehr komplett angezeigt.

    PS: die Schriftgröße in deinem FX Browser ist doch um einiges lesbarer als der BCC Titler in Hitfilm Pro.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×