Vegas vibrierendes Logo zum Herzschlag

Vegas vibrierendes Logo zum Herzschlag | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Blacksun2701, 22.10.2009.

  1. Blacksun2701

    Blacksun2701 Guest

    Vegas vibrierendes Logo zum Herzschlag
    Ich hab ein Herzschlag Sound und ein Bild(Logo). Nun möchte ich, dass das Logo so kurz nach vorne kommt zum Herzschlag bzw. mitpocht.
    Ist das mit Sony Vegas überhaupt möglich? Wenn ja wie bekomme ich das hin? Tut oder Linkverweise sind gerne gesehen =)

    Grüße Blacksun
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. asestar

    asestar Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Vegas vibrierendes Logo zum Herzschlag
    #2      
  4. Vegas vibrierendes Logo zum Herzschlag
    AW: Vegas vibrierendes Logo zum Herzschlag

    Hi,

    also ich kenn mich mit Vegas zwar nicht so gut aus, aber ich glaube man kann auch in Vegas mit Keyframes arbeiten.
    Normalerweise müsste es so gehen (Vorrausgesetzt in Vegas kann man Keyframes setzen) : Du legst dein Audiofile auf die Audiospur und dein Bild entsprechend auf die Videospur. In dem Frame, indem das Herz anfängt zu pochen setzt du einen Keyframe für die Skalierung ( 100 % ) . Einige Frames später ( je nach dem wie schnell das Herz schlägt ) setzt du einen weiteren Keyframe für die Skalierung deines Bildes (zb 150 % ) und wieder einige Frames danach machst du nochmal einmal Keyframe für 100% Skalierung.
    So musst du das für jeden Herzschlag machen !!
    Die Skalierungswerte kannst du frei nach deinem Geschmack wählen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen .
    photoshopper95
     
    #3      
  5. darkframe

    darkframe Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rechts oben
    Software:
    Production Premium CS5, Vegas Pro 10, Acid Pro 7, Soundforge 10, Soundfire Pro 5, u.a.
    Kameratyp:
    Sony HDR-SR8E, Canon EOS 60D und PowerShot SX220H
    Vegas vibrierendes Logo zum Herzschlag
    AW: Vegas vibrierendes Logo zum Herzschlag

    Hi,
    ja, kann man, und mit Deiner Beschreibung sollte Blacksun2701 schon mal weiterkommen :)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×