Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vektor in Adobe Animate einbinden und Animieren (Warp/Bones)“

maeggi07

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen.
Ich habe eine sehr komplexe Vektor Grafik in Illustrator (.ai) mit sehr vielen Ebenen.
Diese möchte ich gerne in Adobe Animate animieren.
Einfache Animation wie Rotation oder Bewegungen sind kein Problem.
Wenn ich jetzt aber mit dem Form-Tool (Warp) arbeiten möchte. Meckert Adobe Animate rum, das keine Gruppen verformt werden können.

Wie muss ich vorgehen um das ganze als Vektor verformen zu können?

Vielen Dank
Gruß Marco
 

Vektorprogramme

Lisa

Noch nicht viel geschrieben

Welche Version von Adobe Animate hast du denn? Ich kann dass Asset-Werkzeug ohne Probleme bei importierten Vektorgrafiken aus AI verwenden, egal ob sie aus einer oder aus mehreren Ebenen bestehen. Ich nutze Adobe Animate 21.0.1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben