Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vektorbilder?“

evaxlove

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vektorbilder?

das wüsste ich auch nur zu gerne. viellicht äussert sich dazu ja nochmal einer.
besonders interessieren mich in diesem bereich pflanzen.

lg eva
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Vektorbilder?

Mit dem Pfadtool nach bauen

oder...

Oben die nutzen und vektor eingeben.

was auch geht, in illu die "ab-paus" funktion. Die ist aber nicht -selten schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katinka_W

Guest

AW: Vektorbilder?

Meißt werden solche Bilder wahrscheinlich mit Illustrator gemacht. Mit Photoshop geht's auch - und zwar mit dem Pen tool (das Icon sieht aus wie ein Füllhalter). Ist am Anfang wahrscheinlich etwas ungewohnt - aber mit der Zeit geht das ganz einfach.
 
AW: Vektorbilder?

@blackboss: so neu bist du ja nun auch wieder nicht hier, das du die suchfunktion nicht kennst.

für alle anderen- mir ist es egal, ob ihr auch soetwas sucht. teilweise sind hier nutzlosbeiträge geschrieben worden, die wir als spam bezeichnen. das ist aber unerwünscht und kann bis zu einer sperre führen.
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vektorbilder?

versuch mal den kunstfilter -> farbpapier-collage (einfach rumprobieren)

dann müsste dein bild schonmal reduziert und leichter nachzuzeichnen sein.

den rest würde ich im adobe indesign oder illustrator machen. kennst du dich mit einem dieser programme zufällig aus?
 

yuki_san

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vektorbilder?

also ich hab einen heissen tipp
ich mach auch verktorbilder, aber nur die mit den kreisen, industrielanschaften und floralmustern.
dazu hab ich mir bei deviantART: where ART meets application! ein paar brushes runtergeladen, so spar ich mir all die verschiedenen layers. zudem hat man sehr viele kombinationsmöglichkeiten, wodurch dann, jedes bild anders aussieht und es auch nicht geklaut wirkt.
ja ich weiss, es sind dann nicht so richtige echte vektobrilder, aber sie sehen trotzdem toll aus und wenn einem was nicht gefällt, ist es schneller korrigiert als bei den echten.
wenn man es professionel machen will, ist es bestimmtn icht die richtige lösung, aber ich hab so mein A3 Heft vom Fachzeichnen schön ausgeschmückt ^^
nun ja LG Yuki
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben