Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vektorgrafik machen“

S

sepp_a_u

Guest

Hallo zusammen,

ich habe eine PSD-Datei, die ich gerne als Vektorgrafik hätte um sie beliebig vergrößern zu können. Könnte mir das bitte jemand machen? wäre wirklich super. Ich selbst kann das leider nicht. Also ich kann es wohl als eps abspeichern. Aber vll kann man die kleinen Objekte auch noch ein wenig "verschönern". Ich blick das mit dem Pentool leider nicht. Cool wäre es, wenn man die Hand irgendwie abknicken könnte...

Lg
 

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Vektorgrafik machen



und die folgenden Teile. Sehr guter Workshop. Du schaffst das!
 

plug_in

plʌgɪn

AW: Vektorgrafik machen

Hallo

Hast du auch Illustrator?
Wenn ja
PSD Importiern und Interaktiv nachzeichen oder abpausen.
Anschliessend Korrekturen, indem du die Pfade anpasst.

Wenn du Geld hast, Vectormagic kaufen.

gruss
 

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vektorgrafik machen

Auch wenn du keine Kohle hast kannst du dir das
Programm Inkscape laden und das ganze mit Inkscape
nachzeichnen
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Vektorgrafik machen

Das hier ist ein Forum für Hilfestellungen und nicht für "macht mir das mal eben"! Ich konnte am Anfang auch nur wenig. Dank der Hilfe hier und ein wenig ausprobieren geht ALLES - wenn man es will!
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Vektorgrafik machen

@monika_g
Danke für den Link - Genial!
Kann ich allen Newbies, mittelklasse Anwendern und sogar Profis nur empfehlen - auf dieser Site gibt es immer etwas zu entdecken!
Grüsse, Designerist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben