Vektorgrafik trotz Optimierung verpixelt

Vektorgrafik trotz Optimierung verpixelt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von A_ph_M, 03.03.2020.

  1. A_ph_M

    A_ph_M Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.03.2020
    Beiträge:
    2
    Vektorgrafik trotz Optimierung verpixelt
    Hallo
    Voraus, ich bin blutiger Anfänger was Adobe Programme angeht.

    Ich habe im Adobe Illustrator eine Vektorgrafik erstellt und diese als .ai Datei gespeichert. Wenn ich sie jedoch in After Effects öffne hat Diese eine sehr schlechte Auflösung und ist extrem verpixelt. Die Option "Für Kompositionsebene: Transformationen falten; Für Vektorebene: Optimieren" habe ich nach Anleitung eines Youtube Tutorials angewählt. Die Grafik bleibt sowohl in After Effects als auch beim Exportieren per Renderliste verpixelt. Wie schaffe ich es also, dass die Grafik eine gute Qualität hat?

    Danke für jegliche Hilfe
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×