[Vektorisieren] Alternative zum abpausen ?

[Vektorisieren] Alternative zum abpausen ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von armanix, 06.09.2006.

  1. armanix

    armanix Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Creative Suite 4 Design Premium
    Kameratyp:
    Pentax 110D
    [Vektorisieren] Alternative zum abpausen ?
    Hab jetzt schon viele Tuts gelesen und auch schon einiges nachgemacht, aber mich bisher am meisten stört, ist das Vektoren-Zeichnen - Nicht bei kleinen Bilder aber beim Haare-Vektorisierung zum Beispiel !

    Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit von einem z.B. Photo ein Vektorbild zu machen, als die einzelnen Farbe und Formen einzeln als Vektoren "abzupausen" ?

    Danke schon mal ...
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    [Vektorisieren] Alternative zum abpausen ?
    ...

    Schon mal mit Corel Draw versucht? ich glaub damit geht des.
     
    #2      
  4. Guest

    Guest Guest

    [Vektorisieren] Alternative zum abpausen ?
    Darf ich mal fragen, warum du ausgerechnet mit PS einzelne Haare vektorisieren willst? Du hast doch, wie ich sehe, Fireworks.

    Gruß aus Berlin
     
    #3      
  5. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    [Vektorisieren] Alternative zum abpausen ?
    meiner meinung nach nicht...
    außer die haare auswählen un mit der auswahl ein pfad erstellen aber dann sind die punkte automatisch gesetzt un das gibt bei einer vergrößerung kanten^^
     
    #4      
  6. HumanGrunt

    HumanGrunt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    211
    [Vektorisieren] Alternative zum abpausen ?
    in illustrator cs2 gibts die aktion "interaktiv appausen" diese lifert allerdings bei komplexen formen meistens keine zufriedenstellenden ergebnisse...
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×