Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vektorisieren ohne weißen Hintergrund“

Duerken

Quartalspixler

Hallo erstmal,

ich hab da mal ein Problem.
Ich habe eine Grafikdatei mit "Interaktiv abpausen" erstellt.
Dabei habe ich folgende Problem:

Verwende ich die Option "Schwarz - weiß" - bekomme ich immer einen weißen Hintergrund. Verwende ich die Option "einfarbiges Logo" dann fehlen mir die weißen Bereiche in der Grafik, die ich aber benötige.

Was muss ich also tun, damit mir die weißen Bereiche innerhalb der Grafik erhalten bleibun - ich aber trotzdem keinen viereckigen weißen Kasten um meine Grafik habe????

Ups - das gehört glaube ich in ein anderes Forum - ich spreche vom Illustrator

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Vektorisieren ohne weißen Hintergrund

Hast Du Illu > CS2? Dann in den Abpausoptionen "Weiß ignorieren" anklicken.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Vektorisieren ohne weißen Hintergrund

Also bei der CS2 musst du zusätzlich nach deinen Pausoptionen noch das Objekt umwandeln, also Menü - Objekt - umwandeln.
 

Duerken

Quartalspixler

AW: Vektorisieren ohne weißen Hintergrund

Wenn ich dann weiß lösche, dann lösche ich alle weißen und das eben will ich ja nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben