Anzeige

Vektorisierte Grafik mit Photoshop CS?

Vektorisierte Grafik mit Photoshop CS? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tdm3d, 19.09.2005.

  1. tdm3d

    tdm3d Guest

    Vektorisierte Grafik mit Photoshop CS?
    Hallo,

    habe unser Firmenlogo als jpg-Datei.

    Der Drucker braucht es aber als vektorisierte Grafik mit Zeichenpfaden.

    Geht das mit Photoshop? Wenn ja, wie?

    Gruß Binchen
     
    #1      
  2. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Vektorisierte Grafik mit Photoshop CS?
    über umwege ja.. iss ja auch schon mehrfach im forum beschrieben worden...
    mit dem zauberstab ne auswahl machen, dann in der pfadpallette die auswahl in einen pfad konvertieren, pfad einen namen geben, damit er nicht wieder verloren geht, dan nächste auswahl, ..usw...
    diese pfade kannst du dann in deinem vektorprogramm weiter bearbeiten...
    das neue illustrator hat wohl auch ne ganz gute nachzeichnen-funktion...
    grundsätzlich: vektordaten behalten
     
    #2      
  3. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    Vektorisierte Grafik mit Photoshop CS?
    SO wwird dann aber auch dein Ergebniss aussehen, wenn du nen qualitativ hochwertiges Ergebniss willst muss du dich wohl auf deine eigenen Hände sowie Augen verlassen und alles nachziehen, der Rest ist Bullshit...glaub mir das einfach mal ich hab genug erfahrung damit....

    Außerdem nimm doch gleich freehand oder Illustartor, als erst mit Photoshop umher zuwerkeln...die Tsetversionen gibt es bei den entsprechende Anbietern...
     
    #3      
  4. splatter

    splatter °°°°°°°°°°°°°°

    6154
    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.931
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    lichtenstein
    Software:
    ms paint 5.1
    Vektorisierte Grafik mit Photoshop CS?
    ...man könnte das bild aber auch in flash importieren und in vektor umwandeln.
     
    #4      
  5. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Vektorisierte Grafik mit Photoshop CS?
    das hängt ja davon ab, was man dann mit den pfade macht, die man damit bekommen hat... wenn man das so lässt ja, aber das muss man ja nicht ... aber grade anfänger kommen auf die art schneller zu guten ergebnissen...
     
    #5      
  6. tdm3d

    tdm3d Guest

    Vektorisierte Grafik mit Photoshop CS?
    Vielen Dank erstmal.

    Aber da lass ich die Finger davon.
    Das ist mir zu heikel. An was rumbasteln wo ich net mal weiß was es genau ist :)
     
    #6      
  7. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Vektorisierte Grafik mit Photoshop CS?
    Stell doch mal rein, vielleicht geht das ja ganz einfach und jemand macht dir das auf die Schnelle....

    Tina
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×