Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vektorosierte PSP File 4 Datei?“

Hallo,

leider habe ich zu diesem Thema noch nichts richtig Passendes gefunden. Ich arbeite erst seit einigen Monaten mit der Adobe Suite. Habe hier auch schon den einen oder anderen Kurs gemacht und war der Meinung, dass ich mich schon ein bisschen auskenne. Nun stehe ich aber vor folgedem Problem. Ich bin gerade dabei ein neues Design für unsere Fässer (200l) zu erstellen. Hier werden auch Fotos verwendet. Die Datei wird ca. 200 x 70 cm groß. Ich wollte nun die Datei in Photoshop auf diese Größe anlegen und ein Druck PDF draus machen. Der Lieferant möchten nun aber folgendes haben:
"Als Vorlage benötigen wir: '' vectorised '' , '' *.psp files 4.":schmoll:

Damit komme ich jetzt überhaupt nicht klar. Ich kann Fotos doch nicht vektorisieren, oder? Das Bild muss ja auch nicht mehr skaliert werden, wenn ich es in Originalgröße anlege.:(

Ich hoffe hier kann mir jemand von euch helfen.

Danke im Voraus
 
AW: Vektorosierte PSP File 4 Datei?

Hi,
der Drucker kann vielleicht kein Foto drucken sondern nur Linework oder Vektorgrafiken als Vollfarbflächen.
Lade doch mal das Objekt hierher. Dann kann man was zu seinem Problem sagen und Dir Empfehlungen machen.
mfG
 

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vektorosierte PSP File 4 Datei?

Ich habe auch schon viele Plakate drucken lassen, aber alles (in der Größe) konnte aus einem pdf verarbeitet werden. Die pdf's waren schon alle in der Ausgabegröße angelegt.

Vektorisieren aus einem psd-File macht für mich keinen Sinn, weil damit "Farbflächen" gebildet werden und somit evtl. Farbfeinheiten weg kommen.

Sprich am besten noch einmal mit der Druckerei...
 
AW: Vektorosierte PSP File 4 Datei?

Hallo,

leider war ich die letzten Tage krank und konnte mich nicht melden. Danke für diese Infos. Auch ich bin der Meinung, dass es keinen Sinn macht und habe die Druckerei auch schon angeschrieben. Leider habe ich hier noch keine Rückmeldung. Ich hatte das Design auch schon als Poster auf Originalgröße drucken lassen, damit wir einen Originalmaßstab zur Ansicht haben. Auch das hat problemlos geklappt.

Leider kann ich das design nicht hochladen, da dies meinem Arbeitgeben ganz sicher nicht gefallen würde. Man weiß ja nie, ob hier nicht auch Leute vom Wettbewerb unterwegs sind. Und dann hat die Idee ganz schnell auch jemand andres.

Aber nochmals vielen Dank.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben