Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ven0m braucht mal dringend eure gestalterische Hilfe“

Photoshop

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Ven0m braucht mal dringend eure gestalterische Hilfe

Besser, wesentlich sogar. Ich neige dazu, es als gelungen zu bezeichnen. ;)
Ich würde mir jetzt nur noch ein paar Gedanken zum Blumenstraus machen. Der fällt irgendwie aus dem Konzept. Vielleicht füt dieser sich besser ein, wenn:
- er auf ein abgerissenes Parier montiert wird,
- er monochrom ist, wie die beide ersten Bilder.

Es sind nur Ideen, ich weiss nicht, wie sie schlussendlich wirken. Aber an dem Strass würde ich noch etwas basteln.

Aber alles in allem ist das jetzt eine gelungene Arbeit, und zudem ein schönes Geschenk. Fein gemacht.

LG
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: Ven0m braucht mal dringend eure gestalterische Hilfe

Danke für die Infos. Was aber ist ?ein abgerissenes Parier?? Meinst du ich soll den Blumenstrauß im Sepia Effekt machen?

Ich hab übrigens heute meinen Rahmenlosen Rahmen gekauft für das Bild im Format 50 x 70 cm. Ich denke, dass ein Rahmenloser besser passt als einer mit Rahmen...hoffe, es kommt gut an ^^
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Ven0m braucht mal dringend eure gestalterische Hilfe

Was aber ist „ein abgerissenes Parier“?

In erster Linie ein Schreibfehler. Ich meinte: ein abgerissenes Papier, ein Notitzzettel, irgend sowas. Als wenn er aus eine Zeitschrift ausgerissen worden wäre, und zu den Polaroides gelegt.
z.B. sowas:



Sepia wäre eine andere Idee, um dem Strauss die dominante Präsenz zu nehmen. Die Idee mit dem Strauss finde ich grundsätzlich gut, nur drängt er sich für meinen Geschmack zu sehr in der Vordergrund.

LG
 
M

mosine

Guest

AW: Ven0m braucht mal dringend eure gestalterische Hilfe

Hallo,
vielleicht kannst Du auch eine Klappkarte gestalten mit ein paar weniger Fotos?

Lieben Gruß
 

Chris2991

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ven0m braucht mal dringend eure gestalterische Hilfe

Das sieht besser aus als davor. Ich finde es auch mit der Schrift auf den Polaroids sehr gut...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Ven0m braucht mal dringend eure gestalterische Hilfe

Hey ja... die neue Version sieht wirklich gut aus! - beherzige vielleicht das mit dem abgerissenem Papier bei den oberen Bildern noch - das wirkt deutlich besser! Ansonsten YES :)

kleiner Tipp noch in Sachen Text:
Viel kann man nicht lesen, aber ich meine zu sehen, dass du z.B. in dem Bild links "ICH" und ??? geschrieben hast.... schreib da lieber deinen Namen hin... bist "ICH" Du, aber deine Großeltern hängen das Teil ja auf und da ist es denk ich besser wenn dein Name dann auch erscheint... Mach die Beschriftung der Bilder so, wie deine Großeltern das sehen würden.... von den Namen her meine ich. Der Text der oben zwischen den beiden Bildern steht ist so nicht lesbar, da kann ich nix zu sagen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben