Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ven0m hat wieder mal n Clantemplate gemacht^^“

pitTti

Geheimagent

AW: Ven0m hat wieder mal n Clantemplate gemacht^^

Jo sieht nett aus wie immer :> Was mich persönlich irgendwie stört ist, dass die Werbung links über der Navi ist. Dann solltest vielleicht noch links und rechts versuchen den Hintergrund kachelbar zu machen da es doch irgendwie komisch aussieht wenn da auf einma immer son dicker Schatten auftaucht.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Ven0m hat wieder mal n Clantemplate gemacht^^

gefällt mir, jedoch stehe ich nicht mehr auf solche überladenen designs. weniger ist bei mir oft mehr wert. aber für clanseiten sicher geil!
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Ven0m hat wieder mal n Clantemplate gemacht^^

1. Woher findest du so detailierte und scharfen Stocks?

2. Verkaufst du deine Designs, oder was machst du mit denen?

3. Mein "Urteil" steht als Comment bei deviantart drunter, incredible :hmpf: :lol:
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: Ven0m hat wieder mal n Clantemplate gemacht^^

Den einzigen Stock den ich verwendet habe, ist der Soldat rechts oben, aber das steht unter dem Bild von wem ich das habe :)

Wenn sich wer findet verkauf ich sowas auch mal..na klar.

3. Thx :)
 
AW: Ven0m hat wieder mal n Clantemplate gemacht^^

ganz schön überladen. nur weil platz da ist- muss man ihn ja nicht auch komplett ausfüllen. wo soll das auge jetzt eigentlich hinsehen? ich habe keinerlei oriantierung auf dieser seite, weil alles so schreklich vollgestopft ist.

aber eure clanseiten- sind ja alle so grauenhaft zu.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ven0m hat wieder mal n Clantemplate gemacht^^

Das ist gewollt wie zielgruppengerecht. Clanzocker sind alle dicht, da kann auch die Clanpage dicht sein ;)
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: Ven0m hat wieder mal n Clantemplate gemacht^^

Tjo, wenn der Clan soviel drin haben will muss ich mich dementsprechend wohl fügen.
 
M

MikavGG

Guest

AW: Ven0m hat wieder mal n Clantemplate gemacht^^

Für eine Clanseite ist das design wirklich gelungen.
 
AW: Ven0m hat wieder mal n Clantemplate gemacht^^

Natürlich musst du dich da fügen. Ich finde es auch interessant, viele Sachen unter einer Oberfläche zu haben. Jedoch wie gesagt- ist es dennoch schwer-einen fokus zu finden. sicher liegt es an der vollendung. durch die sponsoren und clanbanner wird es sicher noch ein wenig anders wirken.

ansonsten wie immer- und dazu stehe ich- hast du mal wieder gezeigt, das dir solche arbeiten liegen. Und in einer Spielewelt wie heute, solltest auch du eine berufliche Karriere hinlegen.- fernab von der kleinen druckerei-in der du heute arbeitest.
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: Ven0m hat wieder mal n Clantemplate gemacht^^

Danke für die Comments, auch danke für deinen Medienfux :) Immer wieder gerngelsen. Nur das problem ist, das die meisten Clanmenmenschen arme Kinder sind die kein Geld haben, deswegen ist es leider eine Brotlose Kunst :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben