Anzeige

[Ventus] Design Kritik

[Ventus] Design Kritik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von explond, 08.06.2007.

  1. explond

    explond Guest

    [Ventus] Design Kritik
    Ich habe (wieder?) mal ein neues Webdesign erstellt.
    Es ist schlicht gehalten.
    Die Hauptfarben sind grün und schwarz.
    Ich hoffe es gefällt euch.

    Hier CLICKEN!

    Die Seite ist nciht das Endprodukt für Kritik stehe ich immer olffen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2007
    #1      
  2. K3nobi

    K3nobi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    139
    [Ventus] Design Kritik
    AW: [Ventus] Design Kritik

    sieht gut aus ahbe aber leider ka was da so alles rein muss aber als leie schön ;)
     
    #2      
  3. Typical

    Typical Guest

    [Ventus] Design Kritik
    AW: [Ventus] Design Kritik

    Wirklich gelungen!
    Ich würde die lücken zwischen den Buttons im Head wegmachen, erinnern mich irgendwie an ne Ritterburg. Aber ich denk das ist Geschmackssache. Der grüne Verlauf in den Buttons steht auch noch n wenig einsam da
    Und insgesamt fehlt mir noch das gewisse Etwas, vll. noch n wenig mehr aus dem Banner machen, sieht so leer aus.
     
    #3      
  4. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    [Ventus] Design Kritik
    AW: [Ventus] Design Kritik

    die aufzählungspunkte bei "test link etc..." einfach normal belassen und nicht weichzeichnen mit diesem minimal-schatten drum.
    ansonsten recht schöne, schlichte und moderne seite. baust die auf einem cms auf?
     
    #4      
  5. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    [Ventus] Design Kritik
    AW: [Ventus] Design Kritik

    Ganz nett ...

    die Leiste links sieht zu gequetscht aus ... überall mehr margin !
    der home button schließt links nicht sauber ab, die abstände zwischen den buttons sind zu groß
    der punkt vor der beschriftung sieht daneben aus.
    DEr Header ist n1ce ... kannst du mir bitte mal das muster für die schrägen TV-Lines schicken ?
    Die Linie im Logo, die so durchsichtig ist, lieber nicht durchsichtig machen und mit der Farbe unauffällig (den Durchschnitt zwischen dem grau der linien und dem schwarzen hintergrund)

    Die Typo im Contentbereich ist noch nicht optimal, überarbeite nochmal die Randabstände, Zeilenabstände und Schriftgrößen.

    Mir fehlen Bilder in deinem Layout, kleine Miniaturbilder als Vorschau auf die Artikel oder generell zum auflockern des layouts und der texte.

    Rechtschreibfehler im Header ... (portofilo und nicht portfolio)

    setz nochmal nen button rein, wie der aussieht bei rollover und bei dropdown (ich vermute mal stark das die buttons oben nen dropdown werden sollen, oder ?)
     
    #5      
  6. explond

    explond Guest

    [Ventus] Design Kritik
    AW: [Ventus] Design Kritik

    Sooo hab es überarbeitet.
    Kurz ein paar Erleuterungen:
    Das ist NICHT das Endprodukt und überhaubt, der ganze Inhalt wird noch gaaaanz dolle anders aussehen. ;)
    Ich wollte nur mal kurz einen kleinen Enblick verschaffen wie es aussehen könnte.
    Zu den Buttons:
    ich hab diese jetzt zusammen gerück, finde aber nichts schöner dran?
    Dann: Nöö ist kein Dropdown menü. Was willst du den noch für Links? :p
    Achja: die Line im Header hab ich ganz rausgenommen und den "schatten" um die "Test Links etc..." hab ich ebenfalls entfernt.
    Und warum ist die leiste gequetscht und was ist margin??
    Ich hab doch Portofilo stehen?

    LINK:
    Ventus1.2

    ALT Ventus1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2007
    #6      
  7. rotzbua

    rotzbua Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    MS Paint.
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    [Ventus] Design Kritik
    AW: [Ventus] Design Kritik

    Du hast Portofilo stehen... ja richtig, aber ich denke du meinst "Portfolio"

    Alles in allem wirkt das ganze noch ziemlich unruhig... Würde mal ein bisschen auf die Bündigkeiten schauen... Ansonsten ganz nett...

    margin bedeuted übrigens "Rand" aber ich denke Antiarbusto meint Abstand...
     
    #7      
  8. projectx

    projectx und seine zwei Sterne

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS2 - Langt!
    Kameratyp:
    Digicam Praktika DCZ 5.5
    [Ventus] Design Kritik
    AW: [Ventus] Design Kritik

    Kurz und knapp wirklich gelungen ! :)

    Dann mal viel Spaß mit Content füllen ;)
     
    #8      
  9. T3ddyba3r

    T3ddyba3r Guest

    [Ventus] Design Kritik
    AW: [Ventus] Design Kritik

    Also ich kann mich den Anderen nur anschließen! Es sieht gut gelungen aus aber ich würd versuchen mal ein paar Bilder reinzubringen um das ganze aufzulockern ^^

    mfg Teddy
     
    #9      
  10. explond

    explond Guest

    [Ventus] Design Kritik
    AW: [Ventus] Design Kritik

    Ok ich werde mal schauen wo ich ein paar Bilder einsezen kann.
    Danke für eure Kritik.
     
    #10      
  11. replay_

    replay_ Grandmaster

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    [Ventus] Design Kritik
    AW: [Ventus] Design Kritik

    schaut sehr gut aus! gute farbwahl :)
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×