Anzeige

veränderung des gesichts

veränderung des gesichts | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Selina, 11.03.2007.

  1. Selina

    Selina Guest

    veränderung des gesichts
    hallo forum.

    ich habe ein portrait eines mannes an dem ich gerne die nase und das kinn etwas verkleinern möchte.ich möchte den älteren Herrn quasi etwas jünger und jugendlicher wirken lassen. mein problem: wenn ich die sorgfältig ausgewählten bereiche frei transformiere und verkleiner verschiebt sehe ich ja den " normalzustand" der ebene darunter wieder oder eben die transparenz(spielt ja erstmal keine wesentliche rolle)... wie geht man vor? bin ich denn richtig mit meiner methode und mache nur einen fehler oder bewerkstelligt man solche dinge eher über filter- verflüssigen?
    ich komme nicht weiter und hoffe auf ein paar tips von euch!
     
    #1      
  2. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.715
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 II - RX10 III - RX100 IV
    veränderung des gesichts
    AW: veränderung des gesichts

    Falls Du mit Photoshop CS2 arbeitest, dann bekommst du das am ehesten über
    den Verflüssigungsfilter gebacken, wobei Du die Teile des Bildes, die an der
    zu bearbeitenden Stelle grenzen und nicht von der Veränderung betroffen
    sein sollen, mit der Fixierungsmaske abgrenzen kannst.

    CU
     
    #2      
  3. Selina

    Selina Guest

    veränderung des gesichts
    AW: veränderung des gesichts

    Ok also doch eher der Filter. Ich danke dir und sehe mit das mal genauer an gleich : ))
     
    #3      
x
×
×