Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Veränderung umkehren“

S

Skylite

Guest

Kann man wenn man jetzt zum Beispiel ein Bild hat wo Bilder in Bildern(immer das gleiche) drinnen hat sie so verändern das wieder nur das erste Bild zu sehen ist.
 

Rooky

Aktives Mitglied

Poste mal ein Beispiel, aber ich denke aus veränderten Bildern die z.B in jpg vorliegen bekommst das ausgangsbild nicht wieder.
Aber wie gesagt ein Beispiel Bild wäre immer gut. Mann kann dort dann genau sehen was du meinst.

greez
 

philip-h

Hat es drauf

ich weiß wenn ich ehrlich sein soll nicht genau was du meinst,
aber wie @Rooky schon sagte, aus einem jpg bild oder so, und hast bilder drüber, kannst du diese nicht wieder entfernen.
aber poste mal ein bild hier! dann ist es leichter dir zu helfen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben