Anzeige

Veränderungen bei Adobe

Veränderungen bei Adobe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Picturehunter, 15.11.2011.

  1. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    Veränderungen bei Adobe
    #1      
  2. Joerg_0609

    Joerg_0609 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Fireworks CS 4
    Veränderungen bei Adobe
    AW: Veränderungen bei Adobe

    Na ja, wohin die Upgrade-Politik von Adobe hingeht, ist bekannt - spätestens seit CS 5. Mehr sog I net. Trotzdem Danke für den Link ... :).
     
    #2      
  3. Micha8583

    Micha8583 Padawan

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    817
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    LR + PS cc
    Kameratyp:
    EOS60d + diverses Glas
    Veränderungen bei Adobe
    AW: Veränderungen bei Adobe

    Und wohin das mit der unausgereiften Datensicherheit im Cloud- Computing hingeht, weiß auch noch keiner. Nicht mal Sony. Ob jetzt alle Firmen ihre proprietären Ideen in der Cloud speichern, darf wohl doch bezweifelt werden, zumal eventuelle Regressansprüche sich erst noch vor den Gerichten etablieren müssen.
     
    #3      
  4. FlyingEaglELW

    FlyingEaglELW Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Veränderungen bei Adobe
    AW: Veränderungen bei Adobe

    OT:
    Ich hasse die "Cloud" ... meine Daten sind mir und sollen auch bei mir gespeichert werden. Fertig und Basta.
    Bin mal gespannt darauf wann die ersten Firmen pleite gehen, die Leute nicht mehr an ihre Daten kommen und irgendeine Hinterhof-Tief-im-Busch versteckte Firma die pleitegegangene übernimmt und damit auch eure Daten ... spätestens dann werden auch die letzten Computerhirnis raffen das die "Cloud" nix mit dem Wetter zu tun hat.
     
    #4      
  5. Bauer_Lindemann

    Bauer_Lindemann Hat es drauf

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    2.152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    Kodak Easyshare CX 6330
    Veränderungen bei Adobe
    AW: Veränderungen bei Adobe

    Hallo FlyingEaglELW und Micha8583

    hiermit schließe ich mich mit an, viele haben das noch nicht verstanden und geben ihre Daten einfach so raus und Denken nicht nach.
    Selber schuld sag ich mal und die brauchen dann hinterher nicht rum heulen..
    Große Anlaufstrategie zu den Gerichten steht doch sowieso bereit.

    Gruß
    Bauer_Lindemann
     
    #5      
  6. Donatien

    Donatien Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    450
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    EOS 5D Mark II; EOS 5D; EOS 400
    Veränderungen bei Adobe
    AW: Veränderungen bei Adobe

    Schau dir mal an, was Menschen von sich im Internet preisgeben und dann (z.B. die Gesichtserkennung von Facebook). Dann weisst du auch wo es hin geht, zum gläsernen Menschen, dem man bewusst manipulieren kann.
     
    #6      
  7. Micha8583

    Micha8583 Padawan

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    817
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    LR + PS cc
    Kameratyp:
    EOS60d + diverses Glas
    Veränderungen bei Adobe
    AW: Veränderungen bei Adobe

    Industriespionage heißt dann nur noch, daß ich den Cloud- Hoster bestechen muß, damit ich die Daten meiner Konkurenz abgreifen kann.
    Somit werden dann auch die Sicherheitslöcher outgesourced (oder heißt das geoutsourced? englische Wörter deutsch zu deklinieren ist echt für die Tonne)
     
    #7      
  8. FlyingEaglELW

    FlyingEaglELW Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Veränderungen bei Adobe
    AW: Veränderungen bei Adobe

    Wieso bestechen? Der Spion wird zum Hoster oder umgekehrt ...

    ausgelagert :)

    mfg
     
    #8      
  9. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    Veränderungen bei Adobe
    AW: Veränderungen bei Adobe

    Tja, die Cloud ist eigentlich eine tolle Sache, überall und von jedem Platz erreichbar, nur ein Terminal ist nötig, um dennoch auf max. Rechenpower zugreifen zu können, Datenbestände können global gleichzeitig bearbeitet und abgerufen werden usw usw.
    Ich verteufele dabei nicht diese Technik ansich, sie kann nichts dafür, dass ein paar unliebsame Eigenschaften der Spezies Mensch so ein System (leider) in Frage stellen. So werden wir denn auch weiterhin jeder für sich an seinem eigenen Powerrechner mit eigener Software werkeln, und offensichtlich versucht man mit der Werbung für das Cloud-System das immer mehr zum Luxus zu machen, die Preispolitik spricht da jedenfalls eine klare Sprache.

    Leute, wenn wir dann tatsächlich irgendwann mal nur noch in einer Matrix existieren und irgendwer schaltet den Strom ab, dann haben wir es endlich geschafft. Bis dahin aber wird es hoffentlich noch ein paar (bezahlbare?) Updates für den eigenen Rechner geben ... :mrorange:


    Gruß
    Frank
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×