Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Veraltete Links umleiten“

Ich stehe vor folgendem Problem, ich möchte bestimmte Links bzw. Linkbereiche welche den selben Aufbau haben und sich dann nur durch den hinteren Teil unterscheiden auf eine andere Seite umleiten mittels .htaccess.


z.B. www.testdomain.com/beispielseiten/beispielunterseiten/ irgendwas dazwischen was immer anders ist /*.php


Nun stellt sich mir die Frage ob man in der htaccess wildcards oder ähnliches für so etwas verwenden kann oder ob es hier andere Möglichkeiten gibt.

Wie immer danke im voraus für eure Hilfe.
 

hansi4711

Noch nicht viel geschrieben

AW: Veraltete Links umleiten

Und welches? In Joomla bsplw. lässen sich die re-directs verwalten (Stichwort "Weiterleitungen").
 
AW: Veraltete Links umleiten

Nutze Joomla, allerdings will ich nicht alle Links die im Netz kursieren manuell weiterleiten, lieber "gesamt" umleiten , zumal sich viele Links auf einen Bereich der Seite konzentrieren (nur eben alles verschiedene URLs)
 

hansi4711

Noch nicht viel geschrieben

AW: Veraltete Links umleiten

Verschiedenartige URL's sind natürlich ein Problem, weil die sich nicht über eine Regel in der .htaccess abbilden lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben