Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Veranstaltungs-/Party-Flyer erstellen“

N

neggz

Guest

Hallöschn,

bin schon seit langem auf der suche nach nem vielseitigem Tutorial mit dem man Flyer erstellen kann.

kanns nich so gut erklären (sry) aber das tut sollte wie gesagt sehr vielseitig sein, sich also nicht auf ein und den selben flyer jedes mal beschränken sondern auch erklären können wie man "leicht" eine gute abwandlung des tuts zustande bringt ohne direkt ein neues zu suchen mit einem völlig anderen design. hoffe das is soweit richtig erklärt. bin für jede art von link oder hilfe dankbar! :)

grüße
neggz
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

Was möchtest du denn genau wissen?
Schriften(Typo)? Aufbau? Welches Programm man nutzen kann?Wie man es druckt? o.ä.?

Soviel schon einmal vorab.

- Headline muss mit dem Bild übereinstimmen.
- nur eine Schriftart nehmen
- ...

Anmerkung: Bedarf wecken, Bedarf decken ( Aufreisser)

Mehr Infos wären recht hilfreich.

Gruss
BB
 

Psycho_23

Hat es drauf

So und nun sag uns mal noch bitte mit welchem Programm du das ganze machen willst.
Indesign, Photoshop, Illustrator? Dann können wir dir auch Tuts dafür zeigen.

Generell gilt allerdings: Jedes Tut behandelt meist nur ein und das selbe Design/Motiv. Die Anpassung an deine Wünsche musst du selbst machen und dir genau überlegen.

Tutorials zeigen nur Techniken und Wege wie man zu einem Ergebnis kommt. Das auf eigene Überlegungen, besser gesagt Kreative Ergüsse zu übertragen ist dann wohl Knowhow des betreffenden Programms und wie du deine Kreativität Ausdruck verleist.
Das kann kein Tut, dass kann nur dein Kopf.
Solltest du dabei noch Schwierigkeiten haben, dann machs wie ich: Nimm nen Zettel und nen Stift und mach dir grobe oder genauer Skizzen, wie du es dir vorstellst und bau es dann nach.

Ich schieb das dann auch mal nach Sonstiges, da es ja nicht wirklcih was mit PSD-Tutorials zu tun hat, sondern mit nem Grafikprog (welches auch immer - siehe erster Satz)
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssiiiiiiiiiiiiiiikkkooooooooooooooo

Die Frage lautet:
oder Was haben Slogan und Headline gemeinsam? Klick now
Antwort:
Buchstaben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben