Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungen zu den Mitglieder-Workshops / Tutorials“

K

Kohlrausch

Guest

Nachdem man in der "Übersicht -> Kategorienauswahl für Photoshop" z.B. "Texturen"
gewählt hat, erscheint "Übersicht -> Photoshop -> Texturen", logisch. Doch ich denke, das hier noch etwas zu verbessern wäre. In der zuletzt genannten Übersicht könnte doch direkt angezeigt werden, ob zu jedem einzelnen Tutorial eine PDF-Datei vorliegt (ohne allerdings das Tutorial öffnen zu müssen).

Und in dieser Übersicht könnte doch (das ist sicher techn. möglich) ein Kästchen angebracht ein, das mit einem Anklicken aktiviert wird. Somit könnte man wahlweise direkt auf dieser Übersichtseite die Totorials auswählen, die runtergeladen werden (auch mehrere mit einem Vorgang).

Übrigens finde ich es äusserst ätzend (sorry), wenn man auf den Sponsor klicken muss, damit man überhaupt die PDFs runterladen kann. Das geht, so denke ich mal, auch vielen Anderen so.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
warum findest du es ätzend, das man einmal am tag auf einen sponsor drücken muß, damit wir unser traffic bezahlen können? wir bieten hier alles kostenlos an, und dann ist doch ein lächerlicher klick wohl nicht zu viel verlangt.

das mit den pdf ist gut, aber wir schon bald alle workshops als pdf haben, erübrigt sich diese funktion.
 
K

Kohlrausch

Guest

Hallo Stefan,

nichts gegen Sponsoren! Da hast Du mich falsch verstanden (oder ich mich falsch ausgedrückt). Ich klicke sowieso jeden Tag den Sponsor an. Ich finde das nur ätzend, wenn das im Zusammenhang mit dem PDF runterladen steht.

Ich würde auch gerne dabei helfen, wenn es meine Zeit erlaubt, die Tutorials als PDF bereitzustellen.

Nichts für Ungut.
 

mammimonstA

grauhliebe

Ich finde das nur ätzend, wenn das im Zusammenhang mit dem PDF runterladen steht.
Davon fällt dir ja auch der Mousefinger ab... :oops:
Und in dieser Übersicht könnte doch (das ist sicher techn. möglich) ein Kästchen angebracht ein, das mit einem Anklicken aktiviert wird.
Ja, das ist wirklich mal ne Idee.
Ich würde auch gerne dabei helfen, wenn es meine Zeit erlaubt, die Tutorials als in PDF bereitzustellen.
Entweder als oder in, entscheide dich :)

LG,
mammimonstA
 
K

Kohlrausch

Guest

Endlich jemand, der mich (und meine Verbesserungsvorschläge und Krtitik) unterstützt. Ich bin gespannt, ob überhaupt was davon umgesetzt wird.

Sicherlich, Ihr habt Euch sehr viel Mühe mit der Neugestaltung dieser Seite gegeben, doch ich denke mal, das psd-tutorials.de den anderen "Konkurrenz-Seiten" in Sachen Benutzerfreundlichkeit immer eine Nase voraus sein sollte.

Nochmals, ich möchte nicht als Nörgler gelten.
Diese Seite ist das bisher Beste was es in dieser Richtung gibt.

Vielen Dank Stefan und den Anderen, die sich diese ganze Arbeit hier machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben