Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungen“

kLuger

Aktives Mitglied

brauche verbesserungs tipps für mein bild

mir ist klar das die texturen ein bischen zu sauber sind
kann mir jemand sagen wie man die dreckiger bekommt in cinema mit ner zweite textur drüber oder lieber mit ps??
der rauch wir auf jeden fall besser noch nicht überarbeitet
scheuts euch nicht
will das bild auf jeden fall noch besser machen
thx
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Die Asche würde ich ein wenig abändern, hat zu saubere Kanten.
Ein wenig Qualm wär nicht schlecht. Bring ein wenig Leben rein.

Frage mich aber nicht wie, so weit bin ich noch nicht. :wink:

Die Glaskörper find ich gut.

Gruß Andy
 

kLuger

Aktives Mitglied

tja das ist mein eins meiner problem
wie bringt man leben rein in ein bild????
in einem avi kein problem aber in ein bild außer lichter setzen????
trotzdem thx
 
J

Jannes

Guest

auf jeden fall gutes bild! die glas texturen sind gut geworden :)

aber die asche ist wirkllich etwas zu sauber. und was mich irgendwie stört ist das die wasserpfeife meiner meinung nach überdimensional groß ist^^ die wüde ich etwas kleiner machen.

evtl bringt es dir ja etwas lebendiges ins bild wenn du die lampe neben dem sofa mal "anmachst"^^ ansonsten wüsste ich auch nicht wie man da was reinbringen kann was das bild etwas lebendiger machen könnte^^

MFG
 

vaNes

Aktives Mitglied

ich finde das bild eigentlich auch ganz schön (edle details z.t. wie genannt noch ausbaufähig). Aber eher was grundsätzliches: Die schisha sprengt einfach jede dimension und macht das bild zu voll, so ne riesige schisha is zwar was geiles zum rauchen aber für die darstellung tuts auch was kleineres...:wink: mhh und dann wirkt der blickwinkel ein bischen komisch (weiß auch nich genau aber ich würde nicht die ecke so zentrieren!)dann vielleicht noch kleine dezente lichtquellen auf den tisch oder so .. auch die lampe könnte leuchten um dem bild noch mehr leben einzuhauchen !
aber mit n bischen zusätzlicher arbeit kann das ein richtig feines bild geben..

gr33tz van der vaNes°
 
J

Jannes

Guest

oh, wenn ich mir das gerade so angucke und an whiskey denke, muss ich dich evtl auf einenweitere verbesserung hinweisen^^

Gläser aus denen man normalerweise whiskey trinkt sind etwas kleiner ;)


:p
 

Hades13

Irgendwas

ok ich hab ja mit 3D nichts zu tun dennoch, die Schisha solltest du wenn du sie drin behalten möchtest kleiner und vieleicht auf den Tisch in der Ecke machen.
Die Zeisitzercoutsch passt nicht von den Proportionen du solltest sie vllt. länger machen und dafür eben rechts baschneiden.
Selbiges gilt für die Fahne.
Asche wurde erwähnt.

Das sollte es erst mal gewesen sein meiner Meinung nach.
Gruß
 

Petread

Hat es drauf

Die Tapeten gefallen mir nicht so gut (zu gelb)
Aber die Glaskörper hast du super hingekriegt und ein super Metall
beim Bong.

MFG
 

kLuger

Aktives Mitglied

auch wenns nett von euch gemeint ist
aber ich will KRITIK!!!
z.B. das ihr mir sagt das die aus leuchtung shice ist das die texturen nicht passen(zu sauber usw.) proportionen(k war schon genannt)
trotzdem danke wenn ihr sagt das es toll is aber ums noch besser zu machen sollt ihr euch bitte das bild anschauen und jede kleinichkeit sagen
thx
 
J

Jannes

Guest

alles klar, wenn du möchtest das man auf jede kleinigkeit achtet versuch ich mich mal daran^^ moment...

ok...
1)das bild links an der wand ist, wenn es ein poster sein soll etwas zu weit weg von der wand
2)wie schon gesagt die wasserpfeife (@Petread: das is ne wasserpfeife, keine bong :) ) ist etwas zu monströs wenn ich das mal so sagen darf, vor allem das stück zwischen bowle und kopf sollte kleiner gemacht werden
3)die kissen auf dem sofa finde ich evtl etwas zu klein für die größe der couch (stichwort proportionen^^)
4)zwischen dem tischbein links und der tischplatte ist ein kleiner spalt...
5)das whiskexglas ist für ein gewöhliches glas aus dem man whiskey trinkt etwas zu groß (siehe den google-link)
6)das mundstück am schlauch der wasserpfeife ist zu kurz, also ich mein das metallene stück am holz-griff
7)der whiskey in der flasche und im glas ist glaube ich etwas zu hell für das getränk^^
8.) und letztens^^: entweder täusche ich mich odre der boden ist etwas zu hoch, am rechten fuß des sofas sieht es so aus als wäre der fuß vom boden abgeschnitten...

ich hoffe damit ist dein kritikdurst etwas gestillt^^

MFG
 

ItsNoGood

Hat es drauf

ok, wurde ja schon viel gesagt ...

was du auch noch mache kannst ist, dass Du nicht alles so simetrisch hinstellst, also den großen und kleinen Tisch etwas schräg machen, die Couch auch etwas schräger und ein bisserl mehr Platz zum Tisch, dann kann der kleine Tisch auch etwas von der Wand weg....würde ich einfach mal testen, nur mal so als Anregung, sonst finde ich es schon sehr schön.

Gruss ING
 
J

Jannes

Guest

@ING das hat mich auf ne idee gebracht^^

ich glaube das bild sähe besser aus wenn es evtl nicht ganz so nah rangezoomt ist. ist nur so ne idee versuchs doch mal mit etwas abstand mit der kamera^^

MFG :)
 

kLuger

Aktives Mitglied

na also ><
geht doch danke
hab auch schon viel verändert aber n paar sachen werde ich noch ändern
@Franky_23 ich finde nicht das es eine meister leistung ist^^
 
Zum einen gefallen mir die goldenen Nieten am Sofa nicht. die Anordnung ist seltsam .Zum anderen fiel mir die Lampe in derr Ecke auf. (Abgesehen, dass sie etwas Licht brauch) Sie sollte meiner Meinung nach eine andere Textur kriegen. Außerdem wundert es mich, wo das Licht herkommt. Sieht n bißchen komisch aus. (Ich bin zwar kein Profi, doch bin für Vebessrungsvorschläge so ziemlich offen).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben