Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserung's Vorschläge? Erledigt“

SilvForLife

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand verbesserung's Vorschläge für meine Bilder hat.
Da ich die Bilder nicht überall doppelt und dreifach hochladen möchte, bitte ich darum sie auf meiner deviantart Seite sich anzugucken.
http://silvforlife.deviantart.com/

Ich bin ziemlich neu in dem Gebiet, mit Photoshop solche Bilder zu erstellen.
Habe mich vorher sehr viel mit 3D-Architecture beschäftigt, und würde mich über Hilfe und Vorschläge sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen SilvForLife.
 

Photoshop

SilvForLife

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die schnelle Antwort :).

Ich mache das noch nicht so lange und wollte eben ich nenne es mal "Schützen" vor Kopien und so weiter.:(

Ne Idee wie ich meine Bilder sonst "Schützen" kann?
Habe extra schon mein bestes gegeben das man es sogut wie nicht sieht.

Sonst irgendwelche "Fehler" oder was man besser machen könnte?
Oder liegt es hauptsächlich an den Wasserzeichen?:(

Mit Freundlichen Grüßen SilvForLife.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Kann mich 'Panta rhei' nur anschließen, ein paar weniger Signets würden dem Bild ganz gut tun. Ansonsten gefällts mir schon ganz gut.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, welche hier noch nicht genannt wurde:

Gebe auch die Links zu deinen benutzen Bildern an, sofern sie nicht von Dir kommen.
Warum? Alle Leute die ihre Stockfotos zur Verfügung stellen, welche wir "Bildbearbeiter" nutzen dürfen/können haben es verdient gennant zu werden, damit auch vielleicht andere an ihren tollen Stockfotos gefallen finden.
 

SilvForLife

Noch nicht viel geschrieben

Hat Jemand eine Idee wie ich den Vogelschwarm aus dem Bild mit der Uhr kriege?
weil ich kriege den farbfilter nicht mehr so hin :/

Edit: Schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dagdavincy

Aktives Mitglied