Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserung's Vorschläge? Erledigt“

SilvForLife

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand verbesserung's Vorschläge für meine Bilder hat.
Da ich die Bilder nicht überall doppelt und dreifach hochladen möchte, bitte ich darum sie auf meiner deviantart Seite sich anzugucken.
http://silvforlife.deviantart.com/

Ich bin ziemlich neu in dem Gebiet, mit Photoshop solche Bilder zu erstellen.
Habe mich vorher sehr viel mit 3D-Architecture beschäftigt, und würde mich über Hilfe und Vorschläge sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen SilvForLife.
 

Photoshop

SilvForLife

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die schnelle Antwort :).

Ich mache das noch nicht so lange und wollte eben ich nenne es mal "Schützen" vor Kopien und so weiter.:(

Ne Idee wie ich meine Bilder sonst "Schützen" kann?
Habe extra schon mein bestes gegeben das man es sogut wie nicht sieht.

Sonst irgendwelche "Fehler" oder was man besser machen könnte?
Oder liegt es hauptsächlich an den Wasserzeichen?:(

Mit Freundlichen Grüßen SilvForLife.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Kann mich 'Panta rhei' nur anschließen, ein paar weniger Signets würden dem Bild ganz gut tun. Ansonsten gefällts mir schon ganz gut.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, welche hier noch nicht genannt wurde:

Gebe auch die Links zu deinen benutzen Bildern an, sofern sie nicht von Dir kommen.
Warum? Alle Leute die ihre Stockfotos zur Verfügung stellen, welche wir "Bildbearbeiter" nutzen dürfen/können haben es verdient gennant zu werden, damit auch vielleicht andere an ihren tollen Stockfotos gefallen finden.
 

SilvForLife

Noch nicht viel geschrieben

Hat Jemand eine Idee wie ich den Vogelschwarm aus dem Bild mit der Uhr kriege?
weil ich kriege den farbfilter nicht mehr so hin :/

Edit: Schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dagdavincy

Aktives Mitglied

Es ist legitim, daß der Urheber sich im Bild kenntlich macht. In dieser "pardon" aufdringlichen Art (mitten im Bild) hab ich das aber selten gesehen.
Angemessen finde ich dies am rechten unteren Bildrand in bescheidener Größe.

"Schützen" tust Du bereits durch die Angabe des Urhebers - ob innerhalb oder ausserhalb des Werkes. Das heißt aber lange nicht, daß es nicht irgend ein Idiot ignoriert und ohne Dein Einverständnis ......
Doch das ist eine andere Geschichte. Der Hinweis von @Dobi78 ist also goldrichtig im Sinne von "gleiches Recht für alle."
 

zuzu

Aktives Mitglied

Mein Tipp wäre, zunächst mal deine ganzen Signets wegzulassen.
Damit kann man jedes Bild zerstören und du gibst dir diesbezüglich besonders viel Mühe.
Definitiv! Entweder ganz klein in eine Ecke oder in die Bildbeschreibung und das ganze in einem Stil und nicht auf jedem Bild ne andere Schrift mit verschiedenen Effekten. Am Besten auch keine Schreibfehler reinpacken wie bei deinem Bild A Clock swim in a crystal clear Sea - clock und sea schreibt man klein, swims und nicht swim, außerdem hast du ein "w" vom www in dem Link in der unteren linken Ecke vergessen.

Zum Bild selbst: Die Uhr wirft im Wasser keinen Schatten sondern nur auf dem Boden / das Licht kommt von hinten somit keine Fischschatten auf dem Ziffernblatt / Die Lichtstrahlen treten aus drei verschiedenen Richtungen ins Wasser..du hast aber genau eine Lichtquelle / etwas arg harte Sonnenstrahlen
Ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut. Die Wasserlinie passt gut / schöne Wasserspritzer / schöner Übergang vom Meeresboden ins "Unbekannte"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben