Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungsvorschläge erwünscht!“

Urs

Aktives Mitglied

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Manno mann ihr seid ja ne harte Juri ;-) *grinz* Aber gut, das war ja auch mein Ziel!

also, die Kritik hast Du ja wohl bekommen. Für den Anfang nicht schlecht, laß Dich nur nicht entmutigen, und probier weiter, Du bist bestimmt auf dem richtigen Weg
Gruß Urs
 

zub

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Also von der Bildidee her nicht schlecht.
Ich würde die Bildschärfe und das Rauschverhalten mit Bildbearbeitungsprogrammnoch ein wenig bearbeiten.
Gruß
Werner
 

urseltf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Auch wenn ich damit nichts anfangen kann finde ich es für den Anfang nicht schlecht aber Du solltest den Himmel in jedem Fall ändern und Dir für Feinheiten mehr zeit lassen

LG UrselTF
 
M

microwelle

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

die idee is gut aber du hättest n bissle mehr draus machen können
 
F

freesea

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

kann mit der Darstellung und dem Ausdruck nichts anfangen -
ein Titel hätte vielleicht meine Sichtweise geändert - von der Qualität
bin ich ebenfalls nicht überzeugt.
 
P

pixmix

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Hipp, jedoch wär die Arbeit noch viel ansprechender, wenn "deine Models" noch die Kleidung variiert hätten!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Sieht ganz gut aus. Der Nebel im Vordergrund und der etwas fehlende Kontrast lassen das Bild etwas blass aussehen.
Versuche ein wenig mehr Kontrast und eventuell etwas mehr Himmel, dessen Platz Du vom Wasser im Vordergrund abzweigst.


Viele Gruesse

psd_fff
 

Schafconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Hallo,
mir war spontan so, als müsste ich mir einen Schleier vom Gesicht ziehen. Es ist alles so gleichmäßig grau, es gibt nichts, was das Auge anzieht. Die Frau links auf der Mauer müsste vom Licht mehr mitbekommen (Gegenlicht?)
Aber für den Anfang sicherlich schon gut montiert!
Beste Grüße
Conny
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Für einen Photoshop Anfänger garnicht so schlecht, verlier nicht den Mut, auch wenn hier einige gleich in die vollen gehen. Haben selbst klein angefangen.
 
A

AmyLee81

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Also, find auch das könnte ein CD-Cover für ne Band sein. Ansonsten für den Anfang net schlecht, nur noch ein bissl schwammig für meinen Geschmack.
 

Siwata

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Hallo erstmal, also meiner Meinung nach, ist der rote Himmel zu dramatisch - würde vielleicht passen wenn die Leute nicht so Alltagsklamotten anhätten, sondern auch was dunkles Abgefahrenes. Ich denke aber, dass Du gar nicht in diese Schiene willst also würde ich den Himmel etwas realistischer farbmäßig gestalten. Das Haus sieht wirklich aus wie nur eine Wand - soll das so sein? Wenn nein, würd ich hier noch mal was dran machen. Das Wasser im Vordergrund schwebt irgendwie. Da fehlt eine Uferkante, aber ich würde es wahrscheinlich ganz weg lassen oder verkleinern. Es nimmt sonst zuviel Raum ein. Soll das Gras grau sein? Würde da mehr Tiefen rein machen mit Schatten und so. Auch musst Du Dir überlegen wo überhaupt die Sonne steht. Danach dann kräftige Schatten rein, damit alles zusammenkommt. Momentan sieht es so aus, als wäre die Sonne hinter der Hauswand. Das hieße dann, das die Wand einen langen kräftigen Schatten wirft und deine people darin stehen. Fänd ich jetzt nicht so ansprechend. Den weißen Nebel unten rechts find ich überflüssig und würd ich weglassen. Ich hoffe Du hast alles auf verschiedenen Ebenen angelegt, das vereinfacht nachträgliche Änderungen.
Ansonsten eine nette Bildidee, aber auch nicht wirklich neu.
LG
 
C

clauny85

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Ich finde es von der technischen Seite auch gut, aber wie schon gesagt passt die Farbe vom Himmel nicht. Mach auf jeden Fall weiter so, Übung macht den Meister :)
 
D

Darkstarshine

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Ich finde das Bild könnte eine Art Dramatik ausstrahlen.Vielleicht indem du versuchst das Wetter zu ändern. Keine Ahnung was du dir bei dem Bild gedacht hast, aber eine Art "day of destruction" würde dem Bild meiner Meinung nach gut stehen. Nur es bleibt schließlich dir überlassen.

Greez, :)
 

Joy_Ride

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Mir gefällt das Bild insgesammt sehr gut. Aber bin auch der Meinung, dass der Himmel vielleicht etwas zu sehr nach Weltuntergang aussieht...^^
Aber sonst, find ich das sehr gut! :)
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Manche Kritik ist scho echt heftig hier. Muß ich mal sagen :uhm:
Und offensichtlich haben hier einige noch nichts davon gehört, wie man Kritik wirklich gut anbringt :schmoll:

Ich für meinen Teil finde, dass du das als Anfänger ziemlich gut gemeistert hast. Gerade solche Bilder mit Multiplen-Ichs find ich ziemlich spannend. Gibt es sehr viel bei der Fotocommunity zu sehen.
Und mit Sicherheit steckt für einen Anfänger, da ziemich viel Schweiß und Zeit drinnen. Das sollte man auf alle Fälle nicht unter den Teppich kehren.

Aber trotzdem kann man an dem Bild noch was verändern:
Der Himmel schaut wirklich bisschen erschreckend aus. Finde, da würde ein blauer Himmel mit weißen Wolken besser passen.

Auf alle Fälle sauberer auschneiden und vielleicht Vorlagen nehmen, die eine größere Auflösung haben...sieht bei mir aufm Bldschirm alles bissl pixelig aus.

Dann brauchst du noch eni paar Schatten bei deinen Leuten. Überleg dir, woher das Licht kommt und zeichne danach dann den Schatten ein. Auch jeweils die lichtabgewande Körperpartie abdunkeln und die, die dem Licht zugewand ist, aufhellen. Dann schaut des schon plastischer aus.

Das Haus sieht ziemlich flach udn 2-dimensional aus und ist auch recht verwaschen freigestellt. Entweder nochmal machen oder gleich ein anderes Haus aussuchen....oder ganz surreal, nur eine große Tür oder dergleichen.


Lass dich von machen Kritiken nicht unterkriegen, im Großen und Ganzen ist das alles eine Geschmacksfrage und nur die wirkliche konstruktive Kritik mit Besserungsvorschlägen, kann einen vorwärts bringen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben