Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche“

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

mir gefällt es sehr gut

wobei man das Mädel hätte gar nicht bearbeiten brauchen
da es schon von hause aus hübsch ist ;)
 

MAXonMEDIA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

^^ ups.. den hatte ich auf meiner "Skizze" sogar als störend drin.. aber dann vergessen :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

hey!
schließe mich jenni an, sehr gute retusche, aber das bild an sich sieht schon sehr gut aus! aber das ist halt photoshop. wenn mans hat, wird kein bild unbearbeitet gelassen, ich kenns zu gut ;)
 

EifGen

Sensai

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

Finde es auch sehr schön gemacht. Nur habe ich den Eindruck dass das Gesicht einen leichten Gelbstich hat. Vllt würde ich den Hintergrund mit der Tür noch entfernen. Dadurch würde die junge Frau auch wieder anders wirken.

Edit: Da war wohl Jemand schneller^^
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

Der Türgriff, ok. Der Rest: Sehr gut!
Wenn Du aber schon den Türgriff entfernst, dann überleg mal, ob Du bei dem dunklen Rahmen nicht sogar die linke Schulter des Mädchens (also rechts im Bild) mit im Dunkel absaufen lassen willst bzw. überlagerst. Dann wäre sie schön dunkeln eingerahmt. Einfach hinter den Haaren sanft ins Nirvana überblenden?
 

DerPirat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

Ich für meinen Teil würde den Augen noch ein wenig mehr Farbe geben, da sie ein wenig blass wirken (Also im Vergleich zum Rest des Gesichts).
Ausserdem wirken die Hände ein wenig störend auf mich. Irgendwie sehn die so "Gold/Bronze" Farben aus. Kann dir das nich genau beschreiben, aber die wirken irgendwie zu glatt...
Ich weiss es is ne Retusche, aber irgendwie stört mich das trotzdem... Aber alles in allem eine schöne Arbeit =) Wirklich gut gelungen!

mfg Der Pirat!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

was für effekte/filter etc hast denn alles angewendet?
so als überblick, auf was ich achten sollte, wenn ich auch sowas machen will!?

gradation, tonwert, stempel/reparatur, was noch alles??

danke
 

pansequito2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

Also die Haut nicht schlecht retuschiert. Ich würde die Lichter etwas zurücknehmen. Insgesamt ist die Hautfläche etwas zu hell. Ansonsten Prima!
 

Grisu2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

Also meine meinung lass es so wie es ist ;-)

Das Retuschierte ist etwas zu künstlich für meinen geschmack! Sieht so nach Puppe aus.......

Aber rein von der Technik her sehr gut ;-)
 

Miahexe

www.mowz.de

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

finds schön dass du die haut einigermaßen hautmäig gelassen hast :)
das mit dem licht find ich auch nicht schlecht, allerdings stört mich der gelbstich auch ein wenig
 

Tommel

still searching

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

Auch wieder so ein Fall, wo ich das unbearbeitete Bild schöner finde als die Retusche. Die dunkle Haut wirkt einfach besser in Kombi mit dem Rosa. Den Glitter unter dem Auge hätte ich entweder komplett entfernt oder belassen.
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

Bei diesem Bild würde ich überhaupt nicht retuschieren. Das Ausgangsmaterial ist schon so schlecht, dass es durch eine Retusche auch nicht besser wird. Der Schärfepunkt liegt auf dem Pullover und die Augen sind unscharf. Für ein Portrait ein no-go und damit ist das ganze Portait hin. Was nutzt eine Beautyretusche, wenn sie das Ergebnis nicht verbessern kann?

Man kann mit Bildbearbeitung sicher aus einem guten Bild ein noch besseres machen, aus einem sehr guten ein hervorragendes. Aber niemals aus einem schlechten Bild ein gutes. Die Grenzen sollte man einfach akzeptieren und in Bilder, die den Aufwand nicht wert sind, auch keine Zeit investieren.
 

UN300

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

ist auf jedenfall gut geworden, nur finde, das die haare sehr dunkel wirken!!!!
 

john900

Pixel Puzzler

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

Sehr schön bearbeitet! Kompliment!

Wenn du ganz genau sein willst kannst du eventuell die Haare die ins Gesicht fallen noch weggeben! Mit Haare schauts aber natürlicher aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Drunk3n1337

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge für Beauty Retusche

gut bearbeitet, auch wenns nicht nötig gewesen wäre, aber finde den türknauf auch störend ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben