Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungsvorschläge gesucht“

wawei48

Methusalem

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

an alle Punktesammler.....
ok,
das war die Kritik und wo bleiben die Verbesserungsvorschläge
gSR

Sorry, aber von dieser Sorte Bilder findet man tausende im Web.
Und zum Thema Verbesserungsvorschläge?
Einfach nochmal fotografieren bis alles stimmt und dann nochmal einstellen:)
Und man sollte Kritik nicht persönlich nehmen.
 
T

Talonga

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

o_O ... von der Version hatte ich bisher nur das Thumb gesehen. Der Rahmen ist wirklich übel ...
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

Interessante Aufnahme - der Rahmen ist zwar nicht so toll das Bild aber dafür umso mehr.
Klar Zähne sind verwackelt - aber das interessante ist dass genau da der Schärfebereich liegt.macht es interessant.
Hallo Hupsi,

es ist ja schön, daß wenigstens du dem Bild was abgewinnen kannst!
Aber schau mal richtig hin, der Schärfebereich liegt nicht auf den Zähnen, eher auf der Nase. Und es sind nicht nur die Zähne verwackelt, sondern ALLES!

Ich hab mir erst mal die Brille geputzt und die Augen gerieben, weil ich nicht glauben wollte, was ich da sah!


Hallo SteveRich,

unscharf und verschwommen, so etwas stellt man nicht ernsthaft für Verbesserungsvorschläge ein, das ist ein klarer Fall für den Papierkorb! Weil du da nichts mehr verbessern kannst.

Warum hast du das Foto verwackelt? Zu wenig Licht und Belichtungszeit zu lang?
Dann mußt du ein Stativ nehmen oder den Blitz zuschalten.
Wenn dir die Kamera-Automatik den Streich gespielt hat, dann mußt du lernen, wie man die Kamera manuell richtig einstellt, um Verwacklungen zu vermeiden.
Meine Ratschläge zur Verbesserung: lerne im richtigen Umgang mit der Kamera. Wenn du das Grundsätzliche vom Fotografieren beherrschst, nämlich das Zusammenspiel von Belichtungszeit, Blende und Brennweite, passieren solche mißlungenen Aufnahmen nicht.
Und zum Grundsätzlichen gehört auch die Präsentation. Schau dir eínfach an, wie das Andere machen und lerne daraus. Dann wirst du deine Fotos auch nicht mehr mit einem solchen Trauerrand versehen.

Gruß, sagan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben