Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungsvorschläge zu Bild“

sunriser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge zu Bild

Hi..

ich würde das Wasser an der Stelle, wo die Flosse direkt im Wasser ist dunkler machen! So umgeht man das Thema "Lichtbrechung im Wasser"
Und vielleicht das Bild so gestalten, dass die Meerjungfrau den Betrachter anschaut.
Viele Grüße
Tobias
 

Photoshop

TAUSENDLOECKCHEN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge zu Bild

das Bild und die Idee finde ich super...
finde auch das es aber zu bunt ist...
warum versuchst du nicht mal dir Floss in schönen Grüntönen...muss bestimmt gut aussehen..
 

maghdacheo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge zu Bild

...schöne Idee...
...mir ist der Körper (von der Hüfte zum Busen und auch die Arme) zu kantig, zu schmall und es sieht so "reinkopiert" aus...
 

Homeboy33

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge zu Bild

Hmmm, also ich finde die Idee gut. Ich würde folgende Sachen korrigieren
1. Licht und Schatten weil sie unter der Palme steckt.
2. Die Wasserringe an der Flosse sind perspekivisch falsch, müssen flacher sein und der Übergang Unterwasser und überwasser besser trennen.
Dann kommt es schon ganz gut rüber.
 

Acetyl

Cholinesterase

AW: Verbesserungsvorschläge zu Bild

Gefällt mir sehr gut das Bild sehr gut! Hätte gern mal ein Paar schritte aus der Entwicklungsphase gesehen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben