Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungsvorschläge?“

Furby-1

Supervisor

Hab das Bild erstellt:


Habt ihr noch irgendwelche tips wie ich es verbessern kann? Wie schaffe ich es das die person sich besser dem hintergrund anpasst?

Stockbild:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PaMe

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge?

hallo,
schau dir mal den schatten der linken "stufe" von dem brecher an. der is extrem weich und auch relativ schwach. is ja bei der lichtsituation auch verständlich. dein schatten is hart, relativ dunkel und nach hinten zu konstant (also keine abschwächung bei entfernung).
ich denke mal wenn du den schatten aufpolierst und ihn ähnlich hälst wie in der vorlage wirkt es schon deutlich realistischer.

dann mag der schein rund um die person mir auch nich gefallen. wirkt zu standard und aufgesetzt. also quasi künstlich. vllt auch hier lieber manuell und partiell die überstrahlung reinmalen. aber auf keinen fall komplett um den engel. ich würds auf "strahlen" beschränken. zB an den axeln, im schritt... dann könnten ja auch getrost die strahlen schön transparent hinter dem körper weiter gehen. so ähnlich wie im nebligen wald wenn die sonne durchstrahlt. hoffe mal du weißt was ich mein.


gruß PaMe
 

magentarain

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge?

stimme dem was pame sagt schonmal zu, der schatten ist nich so gut, auch das leuchten der figur.
zum schatten noch was, schau mal bei den füßen, der schatten fängt im Fuß an.

Was mir noch aufgefallen ist ist das der engel sehr platt 2d wirkt. weil auch wens zwar gegenlicht ist, gibts doch einige stellen die licht abbekommen und wo man das sehen würde. man erkennt ja auch was beim originalbild bei dem fahradfahre im vordergrund.

und die konturen wirken halt bissel wie reingemalt oder so aus, besonders am kopf. weildie haare so glatt und perfekt aussehen. würd das eventeull etwas unebener machen ganz leicht nur damits nicht ausseiht als würde er 20pfund harrspray benutzt haben damit die haare so glat liegen beliben und wie beton aussehen *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben