Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungsvorschlag für das Forum“

faC1al

Noch nicht viel geschrieben

Also ich finde man könnte auf dieser Seite Sounds anbieten.
Jeder kann sie sich eigentlich selbst suchen von 20000 Internetseiten, jedoch ist da meiner Meinung nach 90% eh Müll.
Daher wäre ich dafür , dass man hier nicht NUR Tutorials reinstellt sondern auch mal andere wichtige Downloads für Bilder und Video, wie z.B Sounds, Fonts, Scripts und sowas..
P.S Ist der Thread hier richtig ???
LG

euer faC1al

---> Das war keine Kritik sondern nur ein Verbesserungsvorschlag ^^
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Verbesserungsvorschlag für das Forum

fonts kann man sich ja gut wo anders holen, und wenn man einen nicht kennt oder findet weiss hier jemand den link dazu.
was für sounds willst du denn downloaden können? man muss halt immer aufpassen mit copyrights und so... es soll ja nicht nur ne download-börse sein hier sondern den schwerpunkt auf tutorials legen oder!? und ich finde downloaden kann man hier ne ganze menge und auch fast nur "top-ware"...
du bist ja auch nicht unbedingt der top-user, weil in 2 jahren 21 beiträge schließt nicht unbedingt drauf, dass du viel hier rumgeisterst, sondern eher, dass du auf der jagd nach diversem und anderem bist!?

EDIT: das mit den explosionen etc wär schon cool, aber kann einer du und ich rausbekommen ob was lizenzfrei ist oder nicht? oder sind da recht wenige lizensiert? kenne mich in dem bereich zu wenig aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Verbesserungsvorschlag für das Forum

Ich stelle mir im Bereich Video/Filmbearbeitung Soundz wie: Explosionsgeräusche, Farzeuge etc vor. Halt an der richtigen Stelle eingesetzt können Soundschnipsel das ganze noch untermalen bzw abrunden. Die Idee ist in Meinen Augen super. Würde der ecke Video mehr geben. Aber muss sich halt um Lizensfreie Files handeln.

Lg DerOtto
 
AW: Verbesserungsvorschlag für das Forum

hallo,

und ich wünsche mir backrezepte!!!

habt ihr schonmal an sowas wie speicher, trafic und somit an kosten gedacht!?


gruß sfischer
 

faC1al

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschlag für das Forum

Ja okay wie es mit dem Webspace hier aussieht kann ich nicht genau sagen.
Und das ich nur 21 Beiträge in 2 Jahren habe ist darauf zurückzuführen, dass ich gut 2 Jahre kein Internet in diesem Dorf hier hatte x.x Und dann find mal deine alten Accounts wieder etc..
Ihr Admins könnt euch ja mal Gedanken drüber machen war ja schließlich nur ein Vorschlag...
LG
faC1al

Mit der Lizens und Copyrights gibt es nur Probleme, wenn die Sounds damit belegt sind, und NICHT frei runterladbar sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Verbesserungsvorschlag für das Forum

hallo,

und ich wünsche mir backrezepte!!!

habt ihr schonmal an sowas wie speicher, trafic und somit an kosten gedacht!?


gruß sfischer

probiers mal hier:
http://www.backen-rezepte.de/http://www.daskochrezept.de/

(hoffe jetzt einfach mal dass du die ironie verstehst ;) )

@faC1al: frei runterladbar ist auch relativ oder? ich meine bei googel bekommt mal fast alles runtergeladen, ob man das alles verwenden darf ist ne andere sache, ich meine gib mal apple logo bei der google bildersuche ein und du wirst 1000e lizensierte bilder finden >> frei downloadbar...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Verbesserungsvorschlag für das Forum

Daher wäre ich dafür , dass man hier nicht NUR Tutorials reinstellt sondern auch mal andere wichtige Downloads für Bilder und Video, wie z.B Sounds, Fonts, Scripts und sowas..

die Sounds sowie Fonts hast du dann selbst hergestellt ?
wenn nicht kannst du die Idee gleich begraben denke ich mal :uhm:
 

faC1al

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschlag für das Forum

mhhh..
Ist was dran ;)
Naja ich lass mir das mal durch den Kopf gehen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben