Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungsvorschlag Navigationsfenster eine Höhe“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Halli hallo

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass wenn ich auf
Workshops -> Mitglieder-Workshops -> Cinema4D -> Einsteiger / Fortgeschritten / Profi
gehen will, springt die Navigation auf Shop um.

Ich habe eine Auflösung von 1024x768 eingestellt.
Dabei liegen die Hauptnavigation und die von Cinema genau auf einer Linie.
Nun passiert es durch die Zwischenräume bei den einzelnen Navifenstern
erst nach 5-6 Versuchen hinkomme, wo ich hin will.

Wenn ich nun probiere, schräg nach oben oder unten zu gehen,
bin ich gleich wieder auf 3DsMax bzw. Corel Draw.

Nun meine Frage:
Das zweite Navigationsfenster rutscht durch
die vielen Unterpunkte nach oben weg.
Kann man das nicht irgendwie verhindern?

Hier habe ich mal ein Screen, wie bei mir die Navi ausschaut.

Gruß Andy
 

tymoe

graphicdrunkie

Hi Andy,
das kommt vor wenn im browserfenster nach unten hin nicht genug platz ist, ist ein javascript platzerungsding um zu gewährleisten dass wenn der user einen kleinen bildschirm hat das menü trotzdem auf dem bildschirm zu sehen ist.

grüße
ty!
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

So, für meine Bedürfnisse habe ich gerade mal den Schriftgrad auf "sehr klein" gestellt.
Solange über Cinema keine weitere Rubrik dazukommt, liegt es höher als die Haupnavigation.

Ich hätte ja gern die Auflösung erhöht, aber damit verschiebt sich nach gewisser Zeit das ganze Menü vom Pinnacle Studio, so dass einige Schaltflächen nicht mehr sichtbar sind und ich das Programm schließen muss. :oops:

Tja alles Gute ich nie zusammen...

Gruß Andy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben