Anzeige

Verbesserungsvorschlag zu Kommentaren abgeben

Verbesserungsvorschlag zu Kommentaren abgeben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Queenie, 09.01.2006.

  1. Queenie

    Queenie Guest

    Verbesserungsvorschlag zu Kommentaren abgeben
    Vor kurzem habe ich hier mal in einem Thread gelesen dass doch bitte mehr Leute die Sachen bewerten sollen die sie runter geladen haben (Stile,Brushes etc.) oder Tutorials usw.

    Da scheinbar viele Leute zu schreibfaul sind oder einfach kein Bock dazu haben oder es einfach vergessen oder oder oder.... werden sicher viele viele schöne Sachen nicht bewertet - was ich wirklich nicht schön finde. Gerade für die die es uns allen netterweise bereitstellen. Denn es gibt genug Leute die alles Gute für sich behalten damit denen blos keiner das Wasser reichen kann... Ich habe noch nicht viel hier runter geladen und wenn doch hab ich die Leute wenigstens bewertet! (Auch Kommentar geschrieben bei manchen) Ich denke das ist doch das mindeste....

    Natürlich scheint es einem blöd zum 10ten mal als Kommentar abzugeben: "Klasse, dankeschön", aber die paar Buchstaben tun doch auch nich weh :)

    Aber jetzt mal zu meinem Verbesserungsvorschlag :)

    Vielleicht sollte man versuchen die Leute mithilfe einer Punktevergabe zu locken. Für ne Bewertung gibts x Punkte und wenn man dann noch einen sinnvollen Kommentar abgibt gibts nochmal x Bonuspunkte dazu...

    Was haltet ihr davon?

    Also ich denke damit könnte man das Prob leider (denn ich finde es sollte eigentlich auch ohne sowas klappen) etwas verringern und es würden mehr Leute Kommentare + Bewertungen abgeben....
     
    #1      
  2. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Verbesserungsvorschlag zu Kommentaren abgeben
    Es gibt doch schon Punkte fürs Kommentar schreiben :wink:

    Gruß Wolf
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Verbesserungsvorschlag zu Kommentaren abgeben
    für die bewertung gibt es ja schon punkte :cry:
     
    #3      
  4. ali2000

    ali2000 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Verbesserungsvorschlag zu Kommentaren abgeben
    richtig da gibt es punkte aber nicht bei bewertung von downloads. aber das thema dachte ich war ende. wurd doch auch schon drin über punkte geschrieben.ausserdem kann man ja auch mal umsonst bewerten, ohne punkte.wenns maaaal vergessen wird denk ich ist ok, und man muß ja eigentlich wie in dem thread schon gesagt die brushes erst ausprobieren. sonst bewerte ich etwas was ich nicht kenne. so viel zeit sollte man einem lassen, zum bewerten. aberkommentare wie danke glaube daß es super ist geht ja aber ist ja nicht soooo doll...
    mfg, Andreas
     
    #4      
  5. pixelfun

    pixelfun Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    1.122
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Verbesserungsvorschlag zu Kommentaren abgeben
    oohhh neeee, nich schon wiiiiieder das thema :oops:

    ich bin ja der gleichen meinung wie ihr, aber wir hatten das thema doch erst vor ein paar tagen durchgekaut
     
    #5      
  6. tomix

    tomix user

    12
    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    1.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    potsdam
    Verbesserungsvorschlag zu Kommentaren abgeben
    #6      
  7. Queenie

    Queenie Guest

    Verbesserungsvorschlag zu Kommentaren abgeben
    Okay sorry Leute *g*

    -- Wusste nicht das es für Bewertungen Points gibt -- Noob :oops:

    8)
     
    #7      
  8. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Verbesserungsvorschlag zu Kommentaren abgeben
    stellt es doch einfach so ein, das ein heufiger gedownloadeter file einen besseren bewertungschnitt erhält ?!
     
    #8      
x
×
×