Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungsvorschlag“

attrip

Typographin

AW: Verbesserungsvorschlag

also technisch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber in meinem Browser ('Safari) baut sich nicht das ganze Layout auf, wenn ich Navigationsbuttons klicke (egal auf welchen). Es bleiben nur Reste stehen oder erscheinen erst, wenn ich die Maus über den Bildschirm schiebe. In Camino und Firefox funktioniert es aber. Die blaue Grundschrift ist dem dunklen Grund kaum lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Verbesserungsvorschlag

also für meinen geschamck ist die navlei zu groß, ich würde aus den unterkategorien ein pulldown menü machen
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Verbesserungsvorschlag

Ich würde mit einer Einleitung anfangen, Du gehst ja gleich voll ins Thema.
Wenn man zufällig auf deine Seite kommt mus man sich erst orientieren worum es geht
vielleicht auf die Starseite ein Bild ?
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Verbesserungsvorschlag

Servus, technisch funktioniert alles unter FireFox, aber der Wabenhintergrund auf den Buttons ist keine Hilfestellung für gute Lesbarkeit. Gruß DT
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschlag

Sind das alles selbstfotografierte Mopeds oder Bilder von Usern aus deinem Forum? Wenn nicht und du keine Bildrechte hast, dann würde ich die schnellstmöglich entfernen :D
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Verbesserungsvorschlag

hi
also wie schon öfters erwähnt, die buttons mit dem waben-hintergrund und die blaue schrift die passen nicht gut zusammen und lesen kann man den text auch fast nicht.

dein gästebuch wird bei mir nicht richtig angezeigt, unten wird eine scrollbar für die breite angezeigt --> einfach die tabelle ein wenig größer machen und nach möglichkeit centrieren

was mir noch aufgefallen ist, ab und zu nimmst du eine blaue schrift und manchmal ein rote hat das irgendeinen grund das du die farben immer abwechselt?

gruß dani
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Verbesserungsvorschlag

die navi kommt mir dann doch nich so schön vor, zu schmal für meinen geschmack.

"welches öl nimmt ihr"
 
B

beloved_child

Guest

Bitte überarbeiten

Auf der Startseite kann man von Intern, Shops und Extern nur den ersten Buchstaben lesen, der Rest ist für mich nicht sichtbar. Überhaupt ist die Schrift schlecht lesbar, mal rot, mal blau, mal knallblau geht gar nicht, der Zeilenabstand ist von Seite zu Seite unterschiedlich.
Die Seite ist extrem unruhig und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Meiner Meinung nach, ist alles unter dem Header Mist. Da würde ich mich an deiner Stelle lieber noch mal dran setzen. Sinnvoll wäre es auch, wenn du deinen Besuchern erst mal erklären würde, um was es auf dieser Seite geht, dass war für mich nämlich nicht so schnell erkennbar.

Kleiner Tip: Halt dich doch bei der Farbverteilung an die Vorgaben des Headers, Rot nur ganz sparsam einsetzen, Schwarz reduzieren, weniger krasses Blau und mehr Weiß oder Grau. Verzichte lieber auf die gefühlten hundert Buttons in der Navi und achte auf mehr Übersichtlichkeit. Erschlag die Überschriften nicht mit weißen Linien, sondern mach deutlich, dass es sich um Überschriften handelt (größer, andere Schrift, fett oder sonstwie).Bilder mit über 500 kb, die ich vielleicht gar nicht sehen will? Schreib lieber einen kurzen Text dazu, zeig ein kleines Vorschaubild und wer interessiert ist kann sich dann bei Bedarf ein anständig optimiertes Bild angucken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben