Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :-)“

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

Hallooo :)

Wollte mal fragen ob ihr vielleicht noch ein paar Verbesserungs vorschläge für mein kleines Monster habt? :)





Danke im Vorraus.
Eileen
 

Photoshop

MattLis

Carpe diem

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Sieht gut aus - vielleicht eine Ahnung froschgrün - ist aber nur meine Ansicht
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Monster ist wohl leicht übertrieben ;) Sieht eher aus wie ein kleines süßes Schnabeltier^^ Würde die Färbung des Froschkörper der Farbgebung des Krokdilkopfes anpassen. Also mehr blau und vor allem nicht monochrom.
 

Badsmile

kill it before it lays eggs

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

am bauch über dem linken füßchen ist der übergang noch etwas unsauber und unscharf, und die schatten stimmen nicht. sowohl am bauch als auch im maul müssen schattenwurf und lichtverhältnisse so sein wie auf dem "echten" bild. also das ganze etwas dunkler. aber coole idee!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Diese Genmanupulationen werden immer ungeheuerlicher :D
 

gugue

Photoshopfan

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

sieht schon mal gut aus. ich würde noch den schatten des kopfes etwas verlängern, sodass es besser zum krokokopf paßt
 

Andre_S

unverblümt

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Du hast deutliche Fortschritte gemacht. Du könntest mit D&B die Beleuchtungsrichtung am Kopf anpassen. Kopiere doch mal die glänzenden Stellen des Rückens, leg sie auf den Oberkiefer und nimm im Stilefenster unten mit (durch Alt) gespitteten Regler die Tiefen weg.
Der Hals muss dunkler, Kopf Richtung Sonne heller.
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Sieht echt super aus, aber ich würde die Kopffarbe (Oberseite) der Körperfarbe anpassen oder umgedreht ;)

Ansonsten eine tolle Idee
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Servus Eileen, schöne Arbeit - stimmt, an der Farben könnte man noch was arbeiten (muss man aber nicht unbedingt) - mehr Froschgrün irgendwie. Aber es ist für mich eine beeindruckende Arbeit. Gruß DaTrautinger
 

MyBad

localhorst

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Schöne Idee. Schließe mich meinen Vorschreibern an, was Farbgebung und Beleuchtungsrichtung angeht. Ansonsten sieht man noch, dass du beim Stempeln ganz schön gepfuscht hast. ;) Das muss noch sauberer werden. Aber das kommt mit der Zeit.
 

Anina

Pixelschubserin

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Mich stört die Beleuchtung des Kopfes, aber sonst gefällt es mir schon gut!

Da gab es doch mal einen Bildbearbeiter, der hat eine ganze Serie von diesen Bildern gemacht, aber leider fällt mir grad nicht mehr ein wo ich das gesehen habe.

lg
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Schönes Teil (solange es nicht in unserem Garten ist) Licht wurde schon gesagt: Kopfoberseite muss zwischen den Augen definitiv heller, Hals dunkler (liegt im Schatten). Maul innen muss dunkler sonst sieht es so extra beleuchtet aus.
Der Übergang rechter Vorderfuß zu Bauch ist ziemlich unscharf und als Zusatz wäre es natürlich schöner wenn der Stein in der Sonne noch Zeichnung haben könnte (vielleicht da noch eine Struktur reinkopieren oder ähnlichen Stein.
UND BITTE nicht auswildern!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Hmmm, mehr Froschgrün? Glaube ich eher nicht, da der Körper ja nicht von nem Frosch stammt, sondern von einer Kröte :D *jaja, es riecht wieder nach Klugpupserei :D*

Aber ich sehe hier ein ganz anderes Problem :uhm:
Ist das das Ursprungsbild, was du zur Bearbeitung genommen hast? http://www.fotos.sc/popi+1114568/mediafile.html

Auch auf deinem Bild steht links unten noch das "Copyright" von Monika Wagner... und du bist doch die Eileen? ;)

Hat dir die Monika die Verwendung ihres Bildes gestattet?

Falls ja, dann okay.
Dann bleibt eben wirklich vorallem noch die Anpassung von Tonwerten und Farben.

Lieber Gruß
 

catacatta

Noch nicht viel geschrieben

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Diese Rasse kommt mir jetzt aber etwas bekannt vor :uhm:


Der Frosch braucht auf jeden Fall Farbe
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

@catacatta ist doch dein Bild (kenn es aus der FC)? :D

Naja, eine Idee zu übernehmen ist ja nicht verboten - gibt mehrere solcher Bilder


Wie gesagt, mich interessiert eher die Frage aus meinem Vorpost...
 

catacatta

Noch nicht viel geschrieben

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

@catacatta ist doch dein Bild (kenn es aus der FC)?
biggrin.png

icon_daumenhoch.gif
Ja, da habe ich es auch
icon_nick.gif



Naja, eine Idee zu übernehmen ist ja nicht verboten - gibt mehrere solcher Bilder

Ja so war es ja auch nicht gemeint :mrorange:
 
AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Ich habe das Problem, dass ich bei Pic-Upload so eine blöde Werbung im Vordergrund habe und kein X, mit dem ich sie weg klicken kann. Sehe das Monster, den Frosch oder die Echse gar nicht richtig. Woran liegt das? Sieht so aus:
 

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

Die Werbung kannst du unten rechts auf der Seite bei CLOSE schließen! ;-)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: verbesserungsvoschläge für das Fröschchen? :)

@Eileen12 könntest du bitte noch Klarheit in diese Angelegenheit bringen? :)
Ist das das Ursprungsbild, was du zur Bearbeitung genommen hast? http://www.fotos.sc/popi+1114568/mediafile.html

Auch auf deinem Bild steht links unten noch das "Copyright" von Monika Wagner... und du bist doch die Eileen? ;)

Hat dir die Monika die Verwendung ihres Bildes gestattet?

Falls ja, dann okay.
Danke!

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben