Anzeige

Verbessrungsvorschlaege zur Signatur

Verbessrungsvorschlaege zur Signatur | PSD-Tutorials.de

Erstellt von philipp1988, 16.09.2005.

  1. philipp1988

    philipp1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Verbessrungsvorschlaege zur Signatur
    Hi all !
    Ich wollte euch meine erste, gelungende , signatur vorstellen.

    ich bitte euch kritik und auch verbesserungvorschlaege zu posten

    http://philipp1988.ph.funpic.de/
    -> sig1.jpg
     
    #1      
  2. BolligerPeter

    BolligerPeter Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Minusio TI CH
    Verbessrungsvorschlaege zur Signatur
    Hi,
    Das ist doch schon mal ganz toll,weiter so.
    Viele Grüsse
    Peter
     
    #2      
  3. philipp1988

    philipp1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Verbessrungsvorschlaege zur Signatur
    was keonnte ich dran verbessern und hinzufuegen?
     
    #3      
  4. SWalker

    SWalker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    176
    Verbessrungsvorschlaege zur Signatur
    ist eine schöne idee würde jedoch allgemein die schrift leserlicher schreiben das Philip kann ich fast nicht lesen

    SWalker
     
    #4      
  5. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Verbessrungsvorschlaege zur Signatur
    mir gefällts leider ganz und gar nicht.
    (vorsicht: kritischer post)
    ich fang mal oben links an.
    die schrift schaut aus als wäre sie in 10s mit dem buntstift hingepinselt, alles verwackelt, sogar die größe passt nicht.
    der hintergrund ist wieder ein haufen filter. (merke: filter (außer blurs) sind unsere feinde)
    das bild von shakira (ist sie doch oder?) passt sowohl farblich als auch inhaltlich nicht ins thema der signatur (immerhin haare ordentlich freigestellt) - entweder technisch oder die blitze oder der gelbe rahmen...
    ...welcher noch weniger reinpasst als shakira. eigentlich ist er ja garnicht gelb sondern eher ein dunkles fahl-beige, irgendwas zwischen matsch und haut.
    die schrift führt noch eine farbe ein, weiß. text gerastert, wind-filter drüber (filter!) und fertig. sieht aus wie ein rohling von dem, was du eigentlich erstellen wolltest.
    der eigentliche rahmen (ca 5px breit) passt auch nicht so wirklich, ein verlauf in semi-3d halt ich hier für ziemlich unangebracht. außerdem sieht er weiß aus außer unten, wo er eher ins schwarze geht.
    die linke seite ist, bis auf den schrift-entwurf, leer.
    die rechte passt nicht zusammen, sieht aus wie ne collage - ausgeschnitten und hingeklebt.

    ich kann jetz leider keine expliziten verbesserungsvorschläge bringen, einerseits weil mir zu dem theme nichts einfällt und andererseits weil die sig (die aufmerksamen habens bereits bemerkt ;)) mir nicht gefällt und ich mich nicht länger damit außeinandersetzen will.

    und bevor ich jetz vorwurfsvoll angeredet werde 2 dinge:
    -kritik (auch konstruktive) enthält an sich keine verbesserungsvorschläge, sie stellt lediglich die verbesserungswürdigen aspekte dar
    -wenn mich jemand nach kritik fragt bekommt er sie

    puh, das wäre alles. glhf, blackout
     
    #5      
  6. Ice-T

    Ice-T Guest

    Verbessrungsvorschlaege zur Signatur
    naja, farben beißen sich evtl ein bisschen..
    aber das soll mich jetzt mal nicht stören!
    du solltest ein bisschen was an dem schriftzug verändern...
    der sieht noch ein bisschen langweilig aus
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan