Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vereinshomepage“

TherealBlue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vereinshomepage

Cool danke,

mal sehen vllt kann ich das ja nutzen.

Werde aber wohl sowieso auf ein CMS zurückgreifen und da gibt es ja i.d.R. eine Menge Templates die man ein wenig abändert und es dann genauso hat wie gewünscht ;)

Gruss Yannik
 

AlienMacHine

Musiker-Designer-Punk

AW: Vereinshomepage

@saint44: Weiss man nicht! Aber man sollte beim Erstellen einer Webseite darauf achten dass man sich an moderne Standards hält.
<body background="bg.gif"> hätte man vor 10 Jahren genommen....
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Vereinshomepage

CSS ist einer der einfachsten Sachen in der Programierung
Moment mal bitte ;) CSS ist keine Programmiersprache.. Deswegen ja auch CascadingStyleSheet..
Aber heutzutage ist CSS absolut Pflicht. Ohne geht nicht.
Die Schwierigkeit liegt darin die ganzen Browserbugs auszumerzen!
Das ist das einzig dumme an CSS.. naja.. eigentlich an den Browsern ^^ hauptsächlich IE xD *firefoxliebhaber* =)

Back2Topic.. Die Seite geht so überhaupt nicht. Mach mal eine Seite für die und stell sie ihnen vor. Dann werden die sich schon nicht weiter weigern, dass von dir machen zu lassen ;)

Lg,
Bigpaul
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben