Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vereinslogo "kopieren" ? Wie geh ich vor ?“

Sniperle

Gamer

AW: Vereinslogo "kopieren" ? Wie geh ich vor ?

Erstmal Danke für die vielen Antworten und die nette diskussion :p
Leider sind meine Kentnisse nicht die, die ich haben sollte mir wird wohl ncihts anderes übrig bleiben und einen "Profi" aus München zu konsultieren und die anfallenden kosten selber zu tragen, was sich momentan nach meiner suche um die 300 Euro handeln wird. :/ das heißt ich darf schöön 1 Monat überstunden machen :´(
Naja für Noobs wie mich gibts ja diese Leute :/
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Vereinslogo "kopieren" ? Wie geh ich vor ?

Also 300 EUR ist für das reine Vektorisieren etwas happig. Wenn auch Entwurfsarbeiten dabei sind, kann das anders aussehen.
 

Sniperle

Gamer

AW: Vereinslogo "kopieren" ? Wie geh ich vor ?

Ich kenn mich nicht aus mich langweilts nur das sich keine alte Grafiker sau findet die uns des quasi "sposnort" und dafür auf unserer Hp einen Sponsor platz bekommt... aber naja die Leute wollen nur Geld Geld Geld... -.-`

Es sollte halt so sein das man es für alles verwenden kann ohen Quali verlust im Sinne von einer 2m X 1,5m Fahne bis hin zum Pin, oder Auto Aufkleber usw :/
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Vereinslogo "kopieren" ? Wie geh ich vor ?

keine alte Grafiker sau

damit hast Du Dich schon selbst disqualifiert. Um Sponsoren muss man werben.

findet die uns des quasi "sposnort" und dafür auf unserer Hp einen Sponsor platz bekommt... aber naja die Leute wollen nur Geld Geld Geld... -.-`

Nur Geld macht den Kühlschrank voll. Sponsorenplätze eher nicht. Weiß Du, die meisten Grafiker leben davon. Das ist ein ganz normaler Job. Und wenn Dich jemand unterstützt, dann muss er dafür an anderer Stelle Überstunden schieben. Also genauso wie bei Dir.
 
AW: Vereinslogo "kopieren" ? Wie geh ich vor ?

? alte Grafiker sau findet die uns des quasi "sposnort" (ist das ne Mischung aus Sponsor und s(ch)norren?) ... aber naja die Leute wollen nur Geld Geld Geld...

Der ist fast so gut, wie das oft von Bekannten auf der Suche nach grafischen Dienstleistungen gehörte, gönnerhafte: "Nicht das Du denkst, Du sollst das umsonst machen ?". Ja, Herrschaftszeiten, versteh mal eines, wir, ich nehm' das zumindest für mich in Anspruch, ich bin keine "alte Grafiker sau" sondern "Medienhure" und mach es nur gegen Geld. ;-)

[Kopfschuettel] Micha [/Kopfschuettel]
 
AW: Vereinslogo "kopieren" ? Wie geh ich vor ?

hallo,

@lichtschutzfaktor und monika_g: :daumenhoch: :nick:

Das is die Generation Kiddies, die von Anderen alles umsonst haben wollen.

Ich wette, die Master Collection 4 - wenn wirklich eingesetzt - ist auch umsonst per Tauschbörse auf dem Rechner gelandet.

Dadurch wird das Produkt für ehrliche Anwender dann noch teurer -.-

Als Medien-Callboy hätt' ich ja fast meine Hilfe angeboten -.-

Andreas
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Vereinslogo "kopieren" ? Wie geh ich vor ?


Wenn ich mir das Startdatum des Threads anschaue und das heutige Kalenderblatt, dann glaub ich dir das aufs Wort.

Hättest du nur mal eine Stunde Zeit investiert, dann könntest du hier schon was vorweisen und eher so Dinger fragen wie »Bis hierhin bin ich schon gekommen, aber der nächste Schritt macht mir Probleme."

So weiß ich zufälligerweise recht genau, daß es hier ein Video-Tut gibt, in dem gezeigt wird, wie man mit dem Pfadwerkzeug ein Wappen nachschraubt. Sowas wäre für deinen Fall recht gut geeignet und du wärst schon eine ganze Ecke weiter.

So allerdings ist das Ding hier lediglich ein weiterer Anwärter für den VIP-Bereich.

Valet Parking
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben