Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vereinsseite“

redbull4711

Aktives Mitglied

Hallo @ all

ich erstelle grad eine seite für unseren verein. eigentlich bin ich schon recht zufrieden mit dem ergebnis. allerdings habe ich das gefühl, dass beim content bereich noch etwas feht. irgendein verlauf, hintergrund oder sonst was. hat vielleicht einer von euch eine idee? aus Verzweifelung habe ich einen roten rahmen um den bereich gesetzt, nur der gefällt mir auch nicht so recht.



für einen kleinen gedankenanstoß wäre ich sehr dankbar

grüße
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Vereinsseite

Ich würde den Content-Bereich so lassen, ohne Rahmen, schlicht und einfach! Das lenkt nicht vom eigentlichen Text ab.

Ansonsten gefällt mir die Seite recht gut.
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Vereinsseite

Ich finde die Seite sehr gut gelungen.

Falls ihr aber auch Eskrima anbietet (Figur oben rechts) sollte doch auch hierfür ein Hinweis enthalten sein.
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vereinsseite

Ich persönlich würde die Spiegelungen weglassen - besonders die Spiegelung beim Menü-"baum".
Ansonsten sehr schön strukturiert.

lg,
rolfi
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Vereinsseite

ich würde den rahmen auch weglassen... einfach so schlicht lassen.

oben rechts die links (*kuwler satzanfang*) home | kontakt | impressum würde ich nicht fett schreiben....
 

Mike_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vereinsseite

Ein "leichtes" Wasserzeichen im Hintergrund des Content Bereiches würde ich empfehlen. Vielleicht ein Schriftzeichen o.ä. Ansonsten finde ich die Seite aber schon sehr gelungen.

Gruß Mike
 

sayk

:)

AW: Vereinsseite

Jop ist ok für eine Vereinsseite, obwohl man aus dem Header noch ein wenig machen könnte.

Irgenwas stört mich noch an der Navi links, ich glaube es ist das Rot ;)
Ansonsten den Rahmen um den Content weg lassen und da ist es auf jedenfall eine gut gelunge Seite.

Ach und eins noch: Heißt das nicht Wing Tsun und nicht Ving Tsun?
Könnt mich auch irren gibt glaub ich 5 Millionen Schreibweisen für diese Art der Selbstverteidigung :D
Aber auf Grund des offiziellen WT Logos und der EWTO würde ich doch auf die von mir genannte Schreibweise plädieren. :)

...mhhh aber im Logo ist es auch mit "V" geschrieben, na da soll noch einer durchsehen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Vereinsseite

hallo @ all!

das rot der navi wurde mir leider vorgegeben, ich hätte wohl auch eine andere farbe gewählt.

bezüglich wt und vt, dass ist sehr schwer zu erklären, allerdings schreiben fast alle stilrichtungen, die aus der ewto und somit aus der leung ting linie entstammen wt. wir berufen uns aber nicht auf leung ting sondern auf wong. dieser hat auch nichts mit der ewto oder leung zu tun, daher vt. aber wie gesagt, ist schwer zu erklären.

lg und eine schönes wochenende

mike
 

Klein0r

Nikonian

AW: Vereinsseite

Ich finde die Seite eigentlich schon recht schick - wenn man sich den roten Rahmen wegdenkt ;) Du könntest den Rahmen auch in einem sehr hellen dezenten Blau machen und etwas dicker - weiß aber nicht genau wie das aussieht... müsste man versuchen.

Sonst eigentlich ne runde Sache! Weiter so ;)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben