Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vereinswappen erstellen“

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Vereinswappen erstellen

Hallo

Kann mir jemand ein vereins wappen erstellen

Daten:

Vereinsname VFB Gaggenau 2001 e.v.
Sportart:Fussball
Vereinsfarben:Blau Weiß
Ich bitte um hilfe DANKE

MFG
LILSERO

Möchtest du dafür nicht evtl. nen eigenen Thread aufmachen? Bekommst du eher jemandn der das macht, wobei ich (wenn ich raten müsste) sagen würde das du nur gesagt bekommst wie du es machen könntest, es aber dennoch selbst machen sollst.

@Sandro_B (evtl. Edit Funktion verwenden, kann sonst zu Punktabzügen führen wenn das ein Mod sieht und für nicht gut befindet ;-) )

@Topic Wie sieht das Logo mit der Schleife jetzt aus? Abgesehen davon stimme ich meinen vorredner zu das das Blau evtl. bissl heller besser wäre, aber ich denke das ist geschmackssache

gruß
chris
 
L

lilsero

Guest

AW: Vereinswappen erstellen

das war das alte logo

ist egal wie es aussieht also soll nix mit dem hier zutun haben.

DANKE
 

Marianndl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vereinswappen erstellen

Hallo,
generell würde ich sagen, bei einem Logo sollten die Formen klarer zu erkennen sein. Es sind nicht so viele Effekte notwendig (Schatten, plastisch hervorstenend usw.) Wichtig ist, dass dieses Logo 1. wiedererkennbar ist
2. in vielen verschiedenen Größen verwendet werden kann, von Visitenkarte bis meinentwegen Stadionbeschriftung
3. in verschiedenen Druckformen realisierbar - Zeitungsanzeige bis T-shirt-Bedruckung
3. der Inhalt soll möglichst schnell zeigen, was gemeint ist, also links dieser blaue Halbmond mit dem Loch unten sagt mir gar nichts, bei dem türkisfarbenen Bumerang könnte man eine Aschenbahn denken, es sieht aber eher wie die Spur einer Minz-Zahncreme aus. (ist jetzt überspitzt ausgedrückt, soll nicht böse sein, nur zur Verdeutlichung, was ich meine.
Man sollte also auf den ersten Blick sehen können, dass es sich um einen Sportverein handelt.
Viel Glück weiterhin
Marianndl
 

madhouse

www.madhouse-airbrush.ch

AW: Vereinswappen erstellen

Hallo Sandro
ich habe einen 11 Jährigen der beim googlen dein Logo gesehen hat vom FCZ das mit den Drachenschwänzen, ich solle ihm das auf die Schlafzimmerwand brushen.
Ist es möglich dass du mir einen etwas bessere kopie mailen kannst, die hier angehängte ist ja nur so 230 x 300 Pixel gross. Das wäre super flott von dir.
Den Fan würde das sicher freuen, ansonsten muss ich es halt so ähnlich hinimprovisieren ;D
Danke
Madhouse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben