Anzeige

Vereinswappen

Vereinswappen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von siebenberg, 01.02.2008.

  1. siebenberg

    siebenberg Guest

    Vereinswappen
    Sind PSD-Dateien auch mit UFO-Dateien(Photoimpact) kompatibel?

    und wie kann ich mir ein Fussballvereinswappen basteln mit metalischem Effekt.
     
    #1      
  2. mtbjoern

    mtbjoern Nie Zeit :(

    561
    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1.443
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Vereinswappen
    AW: Vereinswappen

    hi. bei den formaten kann ich dir nicht helfen. aber ein wappen kannst du mit pfaden erstellen und darauf einen metallischen stil anwenden. wie das geht kannst du hier auf der seite herausfinden. tut gibt es zur arbeit mit pfaden und auch mit stilen.ansonsten googeln. stell dann mal dein angefangenes bild rein und wir helfen dir weiter. viel spaß dabei
     
    #2      
  3. reweiv

    reweiv Schnickschnacker

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Software:
    PS CS4
    Kameratyp:
    Canon Ixus & 7D
    Vereinswappen
    AW: Vereinswappen

    Deine Frage bezieht sich sicherlich auf die Programmkompatibilität.
    In PS kannst Du keine UFO Dateien öffnen. Aber meines Wissens nach kannst Du in PI Deine Dateien auch im psd Format speichern.
     
    #3      
  4. joelsuma

    joelsuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Software:
    Photoshop CS6, Ulead PhotoImpact 11 und Photoline
    Kameratyp:
    Canon G11
    Vereinswappen
    AW: Vereinswappen

    Hallo Siebenberg,
    in PI kannst Du .psd speichern, wie rewiev schon sagte. Das lässt sich dann in Photoshop öffnen.
    Gruß joelsuma
     
    #4      
x
×
×