Verflüssigen bei GIMP

Verflüssigen bei GIMP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mjoy, 21.06.2008.

  1. mjoy

    mjoy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Verflüssigen bei GIMP
    Hallo!
    Ich hab mal ne Frage und zwar gibts bei Photoshop ja den Filter Verflüssigen gibts so was eigentlich auch bei GIMP?

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. schuppel

    schuppel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Verflüssigen bei GIMP
    AW: Verflüssigen bei GIMP

    nein aber du könntest dir ja ein plug in suchen
     
    #2      
  4. tobitobi

    tobitobi Guest

    Verflüssigen bei GIMP
    AW: Verflüssigen bei GIMP

    Sowas gibt es auch bei GIMP.

    Filter>Verzerren>IWarp
     
    #3      
  5. Supersandra

    Supersandra Guest

    Verflüssigen bei GIMP
    AW: Verflüssigen bei GIMP

    Ja, das geht mit dem IWarp aber dort kommen meistens nicht so gute Ergebnisse raus, wie bei Photoshop..
     
    #4      
  6. Appletea

    Appletea Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    weiblich
    Verflüssigen bei GIMP
    AW: Verflüssigen bei GIMP

    hm sonst sind mir auch keine weiteren möglichkeiten bekannt.
     
    #5      
  7. tamimausal

    tamimausal Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Verflüssigen bei GIMP
    AW: Verflüssigen bei GIMP

    das mit dem iWarp ist aber ein echt guter Tipp, bin gerade auf GIMP umgestiegen und komme noch nicht so zurecht. hat mir jedenfalls sehr weitergeholfen!
     
    #6      
  8. spacepenguin

    spacepenguin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südliches Schleswig-Holstein
    Software:
    Gimp 2.8
    Kameratyp:
    Konica Minolta Dynax 5D
    Verflüssigen bei GIMP
    AW: Verflüssigen bei GIMP

    Ich bin anfangs mit dem iwarp-Filter nicht so zurecht gekommen, weil ich 1. nicht gleich begriffen hab, daß man mit der Maus das Bild direkt im Filter zurechtschieben muß und weil 2. die Vorschau sehr klein war. Aber wenn man das iwarp-Fenster auf volle Bildschirmgröße maximiert, geht es sehr gut.

    Von welchem Programm bist du umgestiegen, tamimausal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2012
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×