Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verflüssigenfilter“

Orti

Noch nicht viel geschrieben

Verflüssigenfilter

Der Filter funktioniert nur bei ausgeschalteter Grafikbeschleunigung. Habe eine GeForce GTX 570 eingebaut. Alle Updates innstalliert.
Ist die Grafikbeschleunigung eingeschaltet und ich rufe den Verflüssiger auf,
stürzt CS 6 einfach ab.
Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht, oder weiß wer wie ich mir da helfen kann.
Liebe Grüße an alle Photoshoppler aus Tirol
Mit dem Schifahren ist es noch nichts. Haben ein Sauwetter :(
 

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Verflüssigenfilter

Hmm, habe auch eine 570er drin, GPU Unterstützung ist aktiv, läuft alles (Win 7 Pro, CS6). Sollte also zumindest theoretisch funktionieren können. Mehr kann ich aber leider auch nicht dazu sagen ...


LG
Frank
 

mek68

epibriere gerne

AW: Verflüssigenfilter

habe (leider) nur die CS4... gibt es bei der CS6 auch eine 32Bit und 64Bit Version? Vielleicht gehts mit der anderen?
An sonsten wäre es sicher nicht verkehrt auch mal den Treiber der Grafik-Karte näher zu betrachten.
Was sagt denn Win7 in dem Ereignis-Protokoll? Evtl. ist hier ein Hinweis zu finden...
 

tomrayt

CS-Junkie

AW: Verflüssigenfilter

Das ist seltsam, bei mir lief der Verflüssigen-Filter selbst mit meinem alten Rechner mit einer GTX 260 problemlos. Da sollte die 570 also keine Mucken machen. Wie sehen Deine Einstellungen in den Voreinstellungen von photoshop aus(Leistung-->erweitert)?
 

Orti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verflüssigenfilter

Das zeigt mir der Grafiktreiber an. Name des fehlerhaften Modul



AdobeHunspellPlugin.dll


2.0.0.17286


4f51fd54


c0000005


003e6977


7ec


01cedc09b2c98f11


C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS6\Photoshop.exe


C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Linguistics\6.0\Providers\Plugins2\AdobeHunspellPlugin\AdobeHunspellPlugin.dll


4e8248ff-47fd-11e3-b415-6c626dcefb3d
 

mek68

epibriere gerne

AW: Verflüssigenfilter

Ich denke, das Beste wird sein sich mit den von Dir genannten Informationen an die Adobe-Hot-Line zu wenden...
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Verflüssigenfilter

Hunsspell ist ein open-source Wörterbuch für die Rechtschreibprüfung (bei mir in Indesign)
Keine Ahnung was das mit dem Grafiktreiber zu tun hat. Anscheinent wurde etwas falsch abgelegt.
MfG
Wirklich zurecht komme ich mit dem Teil in Indesign auch nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben