Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verflüssigenfilter“

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo jeder kennt doch bestimmt die videos in g... kann jemand mir mal den verflüssigungsfilter so erklären das ich aus so einen dicken frau auch ein super model machen kann.ein Tutorial wäre klasse in dem genau das erklärt wird.
so ihr profis ran ans werk ich bin schon gespannt auf eure erklärungen.
lg Horst
 

arni_g

image

AW: Verflüssigenfilter

bin zwar noch ziemlich neu hier, aber frag mich warum leute immer für jeden sch... einen tut durchgekaut aufm tablett wollen?

beschäftige dich doch mal damit, probier den und den regler aus, dann weißt du wie es funzt! steht doch alles dran wofür was ist oder nicht? denk hier und da mit und es läuft von selbst! so lernt man es viel besser und intensiver! glaub mir ;)


so ihr profis ran ans werk ich bin schon gespannt auf eure erklärungen.

bin kein profi aber ist das ironisch? sonst irgendwie ziemlich dreist...

greetz
 

Spitzfiebig

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verflüssigenfilter

Drück mal F1 geh auf Index und dann auf den Buchstaben "V" dort ist alles unter Verflüssigen-Filter genau erklärt.
 

peymanmr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verflüssigenfilter

Wenn du aus eine dicke Frau eine Supermodel machen willst, musst du stundenlang ein ein Foto dransetzen
 

drh999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verflüssigenfilter

Ist echt ne Menge arbeit, aber ist es überhaupt sinnvoll? fühlt dich dein
normales modell dann nicht bisschen auf den arm genommen?

Manchmal ist weniger mehr.
 

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verflüssigenfilter

tut mir leid aber ich versehe es nicht diesen filter. wenn ich was zusammen ziehe geht das nur mit klicken bei gedrückter maus und ziehen ist die verflüssigung viel zu stark. und was hat es mit den reglern auf sich so selbst erklärend sind die nicht.
lg Horst
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: Verflüssigenfilter