Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verflüssigenfilter“

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo jeder kennt doch bestimmt die videos in g... kann jemand mir mal den verflüssigungsfilter so erklären das ich aus so einen dicken frau auch ein super model machen kann.ein Tutorial wäre klasse in dem genau das erklärt wird.
so ihr profis ran ans werk ich bin schon gespannt auf eure erklärungen.
lg Horst
 

arni_g

image

AW: Verflüssigenfilter

bin zwar noch ziemlich neu hier, aber frag mich warum leute immer für jeden sch... einen tut durchgekaut aufm tablett wollen?

beschäftige dich doch mal damit, probier den und den regler aus, dann weißt du wie es funzt! steht doch alles dran wofür was ist oder nicht? denk hier und da mit und es läuft von selbst! so lernt man es viel besser und intensiver! glaub mir ;)


so ihr profis ran ans werk ich bin schon gespannt auf eure erklärungen.

bin kein profi aber ist das ironisch? sonst irgendwie ziemlich dreist...

greetz
 

Spitzfiebig

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verflüssigenfilter

Drück mal F1 geh auf Index und dann auf den Buchstaben "V" dort ist alles unter Verflüssigen-Filter genau erklärt.
 

peymanmr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verflüssigenfilter

Wenn du aus eine dicke Frau eine Supermodel machen willst, musst du stundenlang ein ein Foto dransetzen
 

drh999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verflüssigenfilter

Ist echt ne Menge arbeit, aber ist es überhaupt sinnvoll? fühlt dich dein
normales modell dann nicht bisschen auf den arm genommen?

Manchmal ist weniger mehr.
 

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verflüssigenfilter

tut mir leid aber ich versehe es nicht diesen filter. wenn ich was zusammen ziehe geht das nur mit klicken bei gedrückter maus und ziehen ist die verflüssigung viel zu stark. und was hat es mit den reglern auf sich so selbst erklärend sind die nicht.
lg Horst
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: Verflüssigenfilter

probieren, probieren und du kannst ja jederzeit komplett oder teilweise rekonstruieren.
im netz ist nicht nur das mit der dicken, da sind so viele videos wo der der verflüssigen filter erklärt wird.
das wird schon, nicht aufgeben.
 

henry_b

Jeder fängt mal klein an!

AW: Verflüssigenfilter

das klicken ist auch auf jeden fall der bessere und sichere weg um die veränderungen zu kontrollieren, die proportionen sollen hinterher ja auch noch stimmen damit das ganze auch noch realistisch aussieht, sonst kannst du ja gleich das bild transformieren und danach nur noch den Kopf anpassen.
gruss henry_b
 
R

recci_miller

Guest

AW: Verflüssigenfilter

wenn du schon mit diesem werkzeug ziehst nur ganz kurz, immer kleine schritte, so benutze ich es. arbeite nicht oft mit diesem filter, wenn nehm ich mir zeit und arbeit in kleinen schritten und gucke mir das ergebnis an, bevor ich weiter arbeite.
ist zwar bestimmt keine große hilfe, aber so kannst du es dir auch langsam beibringen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben