Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „verfranste ränder“

S

Sheester

Guest

Hallo Leute

Wie krieg ich so tolle effekte an den Rändern zu stande? wurde das mit Brushes gemacht? wenn ja wärs toll wenn mir jemand so änliche brushes geben könnte;)

hier seht ihr wie ich das mein ITCHY POOPZKID

bin sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
 
L

liebe_suse

Guest

AW: verfranste ränder

ich würde sagen brushes,
gefällt mir sehr gut die seite.
 
S

Sheester

Guest

AW: verfranste ränder

jo mir auch

was für brushes denkst du? könntest du mir nen downloadlink für ähnliche brushes geben?
 
L

liebe_suse

Guest

AW: verfranste ränder

meine erste suche immer bei deviant.
hier der link, Browsing Photoshop Brushes on deviantART
oder hier:
kannst es ja auch nur mit grunge versuchen.

na dann viel spaß beim stöbern und lass dein werk mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sheester

Guest

AW: verfranste ränder

so wie versprochen zeig ich euch was von meiner arbeit, ist zwar erst der header aber egal

gefällt mir noch nicht so wirklich, weiss aber nicht was. Vllt bisschen too much mit den brushes? oder was könnte verbessert werden?
 
L

liebe_suse

Guest

AW: verfranste ränder

ist doch ganz gur für den anfang, wenns dir zu dunkel ist, nimm doch statt dem schwarz einen grauton. das bild würde ich noch etwas auhellen im hinteren teil.
das weiß würde ich auch noch ersetzen in richtung hintergrundgrau, dann ist der kontrast nicht mehr so stark. vieleicht sogar erst das weiß dann erst das schwarz wenn nötig.
weier so
 
Z

zoox

Guest

AW: verfranste ränder

Also ich finde das was du gemacht hast echt geil ! Vielleicht aber sogar ein bisschen zu viel des guten mit den Brushes ! in der mitte oben schauts auch ein bisschen kantig aus das wäre schöner wenns nciht wäre...

Echt gute Arbeit kann man nur sagen !

cu, Zoox
 
S

Sheester

Guest

AW: verfranste ränder

soo danke für eure antworten

hab paar sachen abgeändert, jetzt gefällts mir schon bisschen besser. was sagt ihr dazu?



achja foto wird noch ein anderes rein kommen
 
L

liebe_suse

Guest

AW: verfranste ränder

wird doch, willst du den contentbereich nicht auch noch smudgen?
versuch doch mal im header die deckkraft zu reduzieren,
ach und wenn du die bilder mittels immage shak hochlädst, haben wir alle im nachhinein noch einen vergleich was sich verändert hat.

PS: verrrätst du mir wie du die schiefe navigation slict, gerade das schräge fällt auf, gibt es da einen trick?
 
Z

zoox

Guest

AW: verfranste ränder

Hmm, irgendwie sehe ich nicht viel Unterschied zum vorigen... Aber sah ja vorher auch schon sehr gut aus !

Ich denke das schiefe kommt auhc in gerade Slices nur das da halt dann das neben der schräge auch im Slice dabei ist !

cu, Zoox
 
S

Sheester

Guest

AW: verfranste ränder

ja wurde auch nicht allzuviel geändert.

geslicet wirds genau wie zoox gesagt hat, halt bisschen überstehend.

hier hab ich mal mit dem slicen angefangen um zu zeigen wie ichs mach
 
Z

zoox

Guest

AW: verfranste ränder

Na sieht doch mal gut aus und gin auch schnell ! Wie machst du das im Content Bereich ? Passt ja eher weniger rein weil wenig PLatz. MAchst du da Scrollbar ?

cu, Zoox
 
S

Sheester

Guest

AW: verfranste ränder

jop werd da eine Scrollbar einbauen. Weiss leider noch nicht so genau wie ich den code mache, da ich noch nicht so sattelfest in html und php bin, werd mich wieder melden wenns neues gibt
 
Z

zoox

Guest

AW: verfranste ränder

Jupp, wäre dann sehr interessiert mir mal die fertige Version anzusehen. Und wegen der Scrollbar kannst du ja mal im HTML Breich hier im Forum fragen !

cu, Swinxx
 
S

Sheester

Guest

AW: verfranste ränder

hey Leute,

ich meld mich wieder mal;) es ist ein bisschen Zeit vergangen, seit der Öffnung dieses Threads. Es hat sich viel getan an der Page, nach anfänglichen Problemen mit dem Code sieht das ganze schon viel besser aus;) das release der Page ist schon passiert, jedoch ist sie noch nicht zu 100% fertig...
Wie versprochen zeig ich euch die (fast) fertige Version



ich finde das Resultat kann sich sehen lassen;)

was mein ihr?

Gruss Sheester
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: verfranste ränder


Das deine Signatur zu groß war.
Ist ja der Hammer ein Bild von 600x900 px da reinzusetzen.
Boardregeln schon mal gelesen ?


Zu deiner Seite: Weniger ist manchmal mehr.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: verfranste ränder

Gut geworden.
Was mir auffällt sind die Ladezeiten, kannst du da noch was dran machen? Nicht jeder hat einen schnellen Anschluß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben