Anzeige

[vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk

[vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gamer20, 14.06.2013.

  1. Gamer20

    Gamer20 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    [vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk
    hi!

    wir haben eine community erstellt, die schon online ist. die Startseite sollte aber neu gemacht werden.

    http://www.faceboard.eu

    folgende Elemente sollten auf jedenfall vorhanden sein:

    1. schnellregistrierung
    2. slideshow
    3. unsere Mitglieder
    4. und noch eine box für Informationen.

    außerdem noch die 3 Buttons (oder eine andere art von verlinkung) für "Features, Video 1, Video 2 sollte noch vorhanden sein.

    man könnte ja den unteren Bereich wie bei http://www.edarling.de/ machen. so das man dann dort die restlichen Elemente unten unterbringt.

    man könnte ja ein videoicon machen oder 2 und ein Icon für Features. keine Ahnung, das ist jetzt nur so eine schnapsidee.
    zu beachten wäre eben das es eine Kombination von singlecommunity und sozialem Netzwerk ist.

    ideen bzw. vorschläge von den Farben her:

    http://freestyler92.deviantart.com/art/Doctorcity-286804207
    http://img6.imagebanana.com/img/ucyt9pdr/Untitled1.jpg

    natürlich sind in den beispielen zuviel text vorhanden, wäre ja nur eine richtungsangabe.

    kurz und knapp:

    1.wir bräuchten ein neues design (ohne glanzeffekte, aber mit schönen farbverläufen (außer Icons, da siehts immer gut aus)).
    2. Zeitdruck gibt es nicht, lieber Qualität statt ... na ihr wisst schon
    3. Preislich max. 300 euro (geht ja nur um die 1. seite und das menu oben), die Unterseiten sind ja dann alle nur mit text und leicht transparenten Hintergrund).
    4. falls irgendwie möglich (wenn nicht dann nicht) wie bei edarling der Bereich mit den Icons und dem weißen text.

    mir gefällt das irgendwie (auch die gespiegelten Icons).
    also sowas in der Richtung würde mir sehr gefallen (falls es machbar ist)

    da das ein ernsthaftes projekt ist aus dem etwas großes werden soll, daher bitte leute die schon Erfahrung haben und bisschen was können (uns ist auch klar das man das nicht für 100 euro bekommmt).

    aber wir sind auch keine Firma und bezahlen das aus unserer tasche, also 1.000 euro können wir auch nicht locker machen.

    wenn jemand was drauf hat (mit referenzen) udn 300 euro zu wenig sind, bitte einen preisvorschlag machen, das kann man ja noch verhandeln.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2013
    #1      
  2. heLL84

    heLL84 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Obertraubling
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver, Flash, Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    [vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk
    AW: suche Designer für soziales / Singlenetzwerk

    Hast ne PM
     
    #2      
  3. Zenist

    Zenist Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    989
    Geschlecht:
    männlich
    [vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk
    AW: suche Designer für soziales / Singlenetzwerk

    Hallo,
    ich bin eher erstaunt, dass FB Euch den Namen und gewisse Ähnlichkeiten zugesteht, vor allem beruhigt es mich, weil ich nach so einigen Namens- und Geschmacksmusstermonopolen schon dachte, dass im Grunde kaum noch Raum bleibt.
    Viel Erfolg
     
    #3      
  4. Gamer20

    Gamer20 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    [vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk
    AW: suche Designer für soziales / Singlenetzwerk

    Danke für die zahlreichen Nachrichten, der Auftrag wurde vergeben.
     
    #4      
  5. randacek_pro

    randacek_pro Mod | Forum

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    4.747
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Geschichten, GIMP und Blender
    Kameratyp:
    Canon (D)SLRs
    [vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk
    AW: [vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk

    Ich ändere mal das Thema, damit jeder gleich weiß, dass der Auftrag vergeben wurde...
    Falls sich das ändert, gib einfach Bescheid ;)
     
    #5      
  6. Curanai

    Curanai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    369
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    Software:
    Notepad++
    [vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk
    AW: [vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk

    Ja, vergeben - geschaut hab ich dennoch: Und falls das, was unter o. g. URL hinterlegt ist, bereits eine "final" ist, werft euer QM raus: Rechtschreibfehler (Startseite, AGB, Datenschutz, Impressum, ... brrrr - inkl. meinem Lieblingsfehler: das "Deppen-Apostroph"!; dabei bin ich nur stichprobenartig da rüber). Nenn mich "Korinthe", aber das ist ein "no-go" ...

    Inhaltlich bin ich mit einigen Formulierungen nicht einverstanden - bin aber auch kein Jurist. Doch betreibst Du die Seite "privat" (u. U. fehlen Angaben im Impressum - Stichwort: Kontaktmöglichkeiten; es gab ein Urteil, dass "nur E-Mail" nicht reicht!), sprichst aber im Datenschutz von "wir" - und gerade bei den in den DSB-genannten "anonymen Auswertungen" riecht es unangenehm nach Dritten.

    Ich hoffe, dass "Unsere Mitglieder" keine Platzhalterbilder sein sollen - auch da gibt es etwas, was sich "Recht am eigenen Bild" nennt. In den AGB - oder im Bereich - darf dann sowas auftauchen wie "dürfen wir auf der Startseite nach Upload zeigen" o. ä.

    Prüfe also bitte selbst noch einmal sorgfältig, ob das in der Form (Rechtschreibung) alles so gewollt ist und ob Du damit unangreifbar bist (Einverständniserklärungen, Herkunft der Bilder etc.)!

    Das soll's dann von mir auch gewesen sein - solltest Du noch Fragen haben oder Tipps benötigen, darfst mir gern eine PM schreiben.

    Grüße vom Kaffeebecherrand.
     
    #6      
x
×
×