Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Verkaufe] Canon Canon 18-135mm + Gegenlichtblende + Graufilter (Mit Rechnung)“

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich mein Canon 18-135mm + Gegenlichtblende + Graufilter (Mit Rechnung)

Es sollte noch Garantie drauf sein da ich es erst am 29. April 2012 gekauft habe.
Es ist auch im Tadellosen Zustand.
Keine Kratzer keine dellen.

Preis : 350€

Ich kann es leider nicht mehr gebrauchen da es mir zu lichtschwach ist und ich mit dem Geld ein anderes Objektiv kaufen möchte

Ein paar Bilder könnt ihr hier finden (Hoffe das verlinken ist erlaubt)


Kaum Gebrauchtes Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv.
Mit Rechnung (Es ist noch Garantie auf dem Objektiv)
zusätzlich eine passende Gegenlichtblende von Canon
Und einen nie benutzen Graufilter ND1000 - 10 Blendenstufen.

Objektiv Kaufdatum 29. April 2012 mit Rechnung!!!!
- Hochwertiges und vielseitiges 7,5-fach EF-S-Zoomobjektiv mit 29-216 mm Brennweitenbereich entsprechend KB-Format
- Optischer Bildstabilisator für eine bis zu vier Stufen längere Verschlusszeit
- Automatische Erkennung von Kameraschwenks und Stativbetrieb; Naheinstellung von ca. 0,45 m; UD- und asphärische Linsen
- Super-Spectra-Vergütung; Kreisrunde Blende mit sechs Lamellen

Graufilter:
- Neuheit: Hochwertiger ND Neutral Graufilter- Made by Haida- Hergestellt aus optischem Schott Glas - 3.0 (ND1000) mit extrem schlanker Filterfassung inkl. passendem Objektivdeckel mit Innengriff 67mm
- "Schluckt" 10 Blendenstufen, d.h. ermöglicht eine um den Faktor tausend verlängerte Belichtungszeit
- Perfekt um in heller Umgebung Objekte mit großer Blende freizustellen -Ideal auch, um beispielsweise Wasser weich und fließend abzubilden, oder auch belebte Plätze durch Langzeitbelichtung zu "leeren"
- Keine Gefahr von filterfassungsbedingten Vignettierungen ( Abschattungen) in den Bildecken.
- Ermöglicht sehr interessante Experimente - Der auf einem Produktbild zum Vergleich abgebildete Filter dient lediglich der Illustration der Fassungsstärke und gehört nicht zum Lieferumfang.

Alles kann Vorort ausprobiert werden!!!
Gerne auch als selbstabholung.


Nachtrag:

Wie Patrick es schon aufgeschrieben hat, möchten ich Dich bitten Dich an die Nutzungsregeln zu halten, daher lösch bitte Dein Thread, ansonsten müssten wir es machen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aelfry

Web Developer

AW: [Verkaufe] Canon Canon 18-135mm + Gegenlichtblende + Graufilter (Mit Rechnung)

Vielleicht solltest du noch ergänzen, was für eine Geli (original Canon?) und vor allem was für ein Graufilter!
Da gibt es ja doch eine gewisse Spannbreite.

Wenn das jetzt nicht der non plus ultra Graufilter ist, finde ich den Preis definitiv zu hoch.
Immerhin bekomme ich dein Objektiv neu für unter 350 Euro :rolleyes:
 

JerryRTB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Verkaufe] Canon Canon 18-135mm + Gegenlichtblende + Graufilter (Mit Rechnung)

Ich habe es (leider) schon! Es leistet mir, falls ich mal ein Immerdraufobjektiv brauche, gute Dienste! Viel Glück beim verkaufen :).
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Verkaufe] Canon Canon 18-135mm + Gegenlichtblende + Graufilter (Mit Rechnung)

Ich will kein Spielverderber sein, aber PSD-Tutorials ist keine Verkaufsplattform. Bitte die Forenregeln beachten und hier keine Verkaufsangebote posten. Dafür gibt es genügend andere Websites. Unter anderem die Bucht.

-

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben