Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verkaufe einen Blitz "Ranger Quadra" mit Zubehör“

E

ewelinazurel

Guest

Verkaufen unseren "Ranger Quadra RX Speed A" mit dem Skyport Transmitter Eco und Bajonettadapter + Original Softbox Rotalux 60x80. Mit GARANTIE bis zum 26.10.2012. Originalrechnung liegt bei. Alles in einem TOP-ZUSTAND!!!

Enthalten ist:

1x Generator mit Akku
1x Funkauslöser für die Kamera
1x Blitzkopf mit Kabel (ca. 2,5 Meter)
1x Bajonettadapter für alle Lichtformer
1x Softbox 60x80

ALLES ORIGINAL VON ELINCHROM !!!

Bei Interesse bitte melden. PREIS KOMPLETT 1.200 Euro
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Verkaufe einen Blitz "Ranger Quadra" mit Zubehör

Super, innerhalb von 3 Minuten 3 Doppelpostings!

Schön wir freuen uns mit Dir und jetzt ist hier bitte Schluss.
 
E

ewelinazurel

Guest

AW: Verkaufe einen Blitz "Ranger Quadra" mit Zubehör

Super, innerhalb von 3 Minuten 3 Doppelpostings!

Schön wir freuen uns mit Dir und jetzt ist hier bitte Schluss.

keine Sorge ist mein letzter Post gewesen. ausserdem hat dich ja keiner gezwungen in den post reinzuschauen ;) und nochmal aus interesse nachfragen ist ja wohl noch gestattet :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben