Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verkaufe zwei Schlitzschrauben ;-) ...“

ItsNoGood

Hat es drauf

Arbeitszeit etwa 1 -1,5 Stunden ...
Polyzahl ist 810 (15.378)

Das "Gewinde" (wie heißt das eigentlich richtig?) habe ich mit Displacement gemacht.
 

Petread

Hat es drauf

Also das hab ich mich schon oft gefragt: Für was steht eigentlich die Zahl in der Klammer?

Das gewinde mit Displacement? Das ist gut geworden.

MFG
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

die zahl in der klammer is die anzahl an polygonen mit dem hypernurb denk ich

aber andere frage wo sollen die schrauben denn rein passen? :D
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Danke :) ...

Die Zahl in Klammern steht für die Anzahl der Polygone, die noch nicht mit "c" konvertiert wurden.

edit:
Das sind Blechschrauben :wink:
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

Die Zahl in Klammern steht für die Anzahl der Polygone, die noch nicht mit "c" konvertiert wurden.

lol also das hat damit nix zu tun weil wenn du zb ne kugel hast, die konvertierst hat sie genau dieselbe anzahl wie un-konvertiert

oder irre ich mich da?
 

Petread

Hat es drauf

Nein, ich hab mal eine Kugel erstellt. Dann stehen da null Polygone, wenn ich "c" drücke, dann stehen da 288 Polygone?

MFG
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

hmm aber die haben trotzdem beide dieselbe anzahl von polygonen vielleicht bedeutet die 0 einfach noch das es ein grundobjekt ist
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Naja, lach mal nicht zu laut!

Lies die Seite 665 im Handbuch, Maxon wird es schon wissen :wink:

Ach und natürlich ändert sich die anzahl durch das konvertieren nicht, dass habe ich auch nicht geschrieben. Aber wenn man konvertiert wandern die Zahlen aus der Klammer nach vorne ...

Mach mal einen Würfel drücke STRG+I und du siehst als Info 0 (6), wenn Du dann "c" drückst und den Würfel konvertiert hast, machst Du nochmal STRG+I ... und siehe da, die Klammer ist weg, weil es keine Grundobjekte mehr gibt :mrgreen: ....
 
K

kart6

Guest

ich hatte gestern auch welche gemacht (sind aber nicht sogut geworden):



edit: ohh mir fällt grad auf dass der Laminat falsch war, hab die Kantenzahl mal auf 0.1 gestellt:



achja...sie sind übrigens relativ nutzlos da allein eine schraube ca. 50.000 Polagyne hat.
 

Boogey

Noch nicht viel geschrieben

Geht das Gewinde von Blechschrauben nicht bis zum Schraubenkopf ItsNoGood :?: Ist ja auch nicht so wichtig, sehen auf jeden fall gut aus :D
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Gefallen mir auch (wofür man die alles nutzen kann... :?: ) Biete 0.50? Dann kann ich ja schon mal sammel für mein Haus. Kannst du die auch in masse Produzieren??? :lol: Dachte so an 4 bis 5 Mille. Lasst uns einen Großhandel aufmachen.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Also wenn die Schrauben 1-Zoll Innengewinde haben und passende Muttern dazu gibt,
nehme ich auch eine Hand voll. !-)))) !-)))) !-))))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben